PMT Summer Spotlight 2013 - Linkin Park Castle of Glass

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

[youtube][/youtube] Schaut es euch an so lang es noch nicht von der GEMA gesperrt wurde!


Man, diese Ninjas die immer Ziebeln in meinem Zimmer schneiden ._.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Kakarott強力な神
Anfänger
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2013 18:40
SteamID: STEAM_0:1:55905069

Ist das Arma ? Sieht ziemlich realistisch aus :D
Kakarott-強力な神
Bild
I will always be there for you, even though I am not at your Side!!!
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Wenn ich mich nicht täusche, ist das ArmA 3...

Mensch Focus! Wegen diesem Video hab ich voll bock auf so ein Realistic Shooter, nich so ein dreck wie COD....

Aber ich finde, für mich lohnt es sich nicht, Arma zu holen, da zum einen ich die Grafik runterstellen muss (sehr niedrig -.- ) was allerdings nicht so schlimm ist....

und zum anderen ich irgendwie kaum jemanden, wenn nicht sogar niemanden kenne, der Arma hat.
Bild
Benutzeravatar

Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 28.06.2013 22:19
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Ja Tresflex ganz deiner Meinung.

Ich hätte es mir geholt (Arma 3) Aber ich muss noch Grafikkarte kaufen,Adapter

und auch noch Geschenke für die Familie. Bin grade echt Pleite für andere Dinge.
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Muss euch enttäuschen, war größten Teils ArmA 2 :P ArmA 3 läuft aber viel besser als ArmA 2! Die Performance hat sich um Längen verbessert, die Grafik aber auch. Magic. Bohemia ist halt kein 0815 Entwicklerfirma wie Activision.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Trotzdem frisst ArmA immernoch unnötigen Speicher, selbst auf Niedrig. Das Game ernährt sich quasi vom Prozessor.. er frisst ihn aus und wenn er ihn nicht mag dann spuckt er ihn aus.. dann kommen die Laggs. :D
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

20 Panzer, 6 Helikopter, 4 Jets sowieso 10 Boote und 400 Fußsoldaten auf einer 280km² Karte ist halt nichts für jeden Prozessor, da kann mir Battlefield mal die Eier lutschen
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Man, ich liebe das Lied :3
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt