Geburtstagsstream mit Giveaways

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Pretty much title. Ich streame in meinen Geburtstag rein. Alkohol wird fließen.

Am Freitag ab 19 Uhr werden diverse Spiele gestreamed, die man zusammen spielen kann. TTT in GMod (Bereits Leute am Start und mit Clonker abgesprochen), Scribbl.io, Cards against Humanity, Keep talking and nobody explodes etc. Was auch immer sich ergibt.

Verlost wird unter den Zuschauern, welche genug Punkte im Chat für Giveaway Entries sammeln (kann alles an dem Abend gemacht werden) unter anderem Garry's Mod und ArmA 3 (Für euch nicht so interessant) als auch was auch immer sich an dem Abend ergibt.


Warum das Ganze? Bin erst Samstag Abend weg, hab Freitag nichts vor gehabt, dachte mir also ich gebe der Community was wieder. Hab mittlerweile einen recht erfolgreichen Kanal und somit auch genug Reichweite, damit Giveaways Sinn machen. Einfach mal was zurück geben und zusammen Spaß haben.


Fühlt euch herzlichst eingeladen:
Benutzeravatar

s0nn3y
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 23.05.2015 15:28
SteamID: STEAM_0:0:95235155

Hab zwar morgen voraussichtlich leider keine Zeit, wünsche aber trotzdem viel Spaß. ^^
Benutzeravatar

Blockmaster92
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.06.2014 20:19
SteamID: STEAM_0:0:60962555

Werde da sein zum gratulieren :D



Edit: Man darf doch bestimmt bei diversen Games nachjoinen, wenn man nicht mit dem stream schummelt, oder? (^:
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

yo sicher, ich versuch aber eh alles unischtbar zu machen was zum schummeln hilft
Antworten