RPG MAKER GMOD

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Hello mitmenschen,

Ich hatte vor 3 Jahren mal versucht ein RPG maker spiel zu machen mit Charakteren aus unserer Gmod Comunity, naja als newbie ist es natürlich schnell gescheitert.
Aber vor 3Monaten hab ich von vorne angefangen und immer wieder daran gearbeitet, mittlerweile sind größere Fortschritte da, Die Maps sind Größtenteils fertig, einige Charaktere auch, die Rollen der Bösen und Guten auch, eine ungefähre Storyline und schon unglaubliche 3 Quests! xD

Es wird mich wahrscheinlich noch Monate kosten, aber es macht mir spaß weswegen ich am Ball bleiben werde.
Mein Deutsch ist leider nicht perfekt, ich versuche aber mein bestes nicht zu sehr zu verkacken. ich hoffe falls ich mal mit dem Spiel fertig bin ihr mir Feedback gibt und Verbesserungsvorschläge und alle Grammar Nazis sind Wilkommen. Je nachdem wie groß der Zeitaufwand ist würde ich versuchen einige Aspekte zu verbessern.

Hier die Charakterliste bis jetzt (und vor 3 Jahren):
Camotrax
Rick
Freaker
Frakster
Saint
Elenii
Whisky
Salain
Moe
Lord Jalian
Ray
Katta
Flachzange
Schokomilch
Frittenfett
Tresflex
Sonney
Evolix
Blaze
Zetsu
Mr.Peanutbutter
Zero
Clonker
Ryuzaki
Necroshade
Mascara
Dunknmonkey
Katta
Steath
Lord Lavacake
Sadsad

Hier eine Bugliste und Korrekturen die vorgenommen werden müssen und dinge die euch aufgefallen sind, ich aktualisiere es immer wieder mal:
-Eventuell auf Weltkarte verzichten und Passagen Maps erstellen.
-Großteil der Maps mit Photoshop überarbeiten (Teilweise erledigt)
-Questsystem Einführen
-Mehr Heilmöglichkeiten!
-Mehrere Nebenquests zur Hauptquest´einführen um Hauptquest nicht schnell enden zu Lassen.
-Eleni Kampfsequenz fehlt
-Dialoge Korrigieren/Verbessern.
-Tageszeiten funktioniert noch nicht ganz. (So gut wie erledigt)
-Rick hat die gleichen Skills wie der Akteur aber sollte die Funktion des Magiers haben.
-Nicht alle Orte und Häuser sind zugänglich, oder fertig.
-Die Animation ändert sich nicht wenn man eine Waffe anlegt und im Kampf verwendet (z.b. Dolch).
-Musik erzeugt Ohrenkrebs, muss noch überarbeitet werden! (Teilweise erledigt)
-Mehr Equipment und Balancing.
-Mehr Skills etc.
-Down Pose fehlt, bei KO.
--Battlesounds werden nicht Flüssig eingeleitet, dies muss mit einem Plugin bearbeitet werden.
-Quest Plugin führt zum absturz!

Falls jemand noch in die Liste möchte oder jemand wieder rausgenommen werden möchte, einfach melden :D

Hier die aktuellste Version: http://www.mediafire.com/file/j1nhl29i2 ... lredan.rar

Wie gesagt ich hoffe dass ich es zu Ende bringen werde aber es wird enorm viel Zeit kosten.
:gmod:
Benutzeravatar

3DSFreaker
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 06.06.2014 13:38
SteamID: STEAM_0:1:50416876

yes pls.
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

oh shit ich steh auf der liste <3

Wenn du ideen brauchst, schnei im Ts vorbei liebes
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

"Zero" reeee
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Wookie hat geschrieben: 25.12.2018 16:39"Zero" reeee
:pug_eyeroll:
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Ich fühle mich geehrt in deinem Spiel genannt zu werden. :love:
Bitte mach mich zum abgefucktesten und lustigsten Sitequest Charakter an den du denken kannst.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ich.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wenn du es auf unseren Git Server packen willst oder Hilfe brauchst sag bescheid :P
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Für Testzwecke gebe ich es gerne mal raus, als ´´alpha´´ xD aber wird ne weile dauern^^
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Also ich bringe euch mal die jetzige Version, ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge, es ist mein erstes RPG maker projekt, also kein Meisterwerk zu erwarten :F
Ob euch ein Dialog nicht gefällt, der Titel, die Musik unpassend ist, Geräusche fehlen oder allgemein irgendetwas auffällt. Bitte bescheid geben :D

[[[[http://www.mediafire.com/file/a2i5p8cb7 ... lredan.rar]] Veraltet!!!!!!!

Bis jetzt ist nur bis Tag 1 fertig nach dem Minotaur quest ist es vorbei. Auch die Gebäude sind nicht alle Vollständig, viele Charaktere fehlen noch. Waffen etc. genau so.
Da muss noch eine menge Inhalt rein bis es fertig ist.
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

-Habs übern Browser 30min gedownloaded
-gestartet (Ohrenkrebs bekommen)
-Wurd von ner "Wache" vergewaltigt
-bin an Aids gestorben

MicroTransactionen Fehlen

9/10 würde nochmal vergewaltigt werden
Zuletzt geändert von TheOfficialxRay am 01.01.2019 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten