TTT wieder zum erwachen bringen irgendwie höhö

Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ich bin seit 2015 hier in GMN und muss sagen, es hat immer Spaß gemacht, aber es wurden immer wieder weniger Leute die Garry's mod oder ttt zockten, daher schlag ich jetzt mal vor das wir alle mal zusammen an einem Abend oder wenn die meisten Zeit haben das wir wieder TTT zocken oder andere Events die wir damals gemacht haben.
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Dan hau doch mal direkt ein paar Terminvorschläge raus, also am besten an irgendwelchen Abenden / Wochenenden, da werden warhscheinlich die meisten Leute können :)
Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ja am Samstag könnte man sich entscheiden, so um 18/20 Uhr.

Weiß ja nicht, ob die anderen bock drauf hätten. :c
Benutzeravatar

Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Das ist zwar für ein mal ganz nett wird TTT aber nicht wieder beleben dafür müsste sich schon etwas verändern was den Server auch attraktiv macht damit es neue Spieler gibt.
Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ja, das ist allerdings wahr. Aber man kann es ja so probieren und gucken, ich mein gestern warn 12 Spieler on. Klar heißt es nichts, dennoch könnte man wenn aktive Member oder Stammspieler mitwirken, dass andere neue Spieler dazu kommen und somit wir auch neue Spieler gewinnen, klar kann man noch paar sachen ändern z.b die leistung, i mean der Server ist ja auch gestern ziemlich abgekackt xD
Benutzeravatar

Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Das Problem ist ja nicht nur das niemand aktiv ist sondern das die Konkurrenz einfach stärker ist wenn es um Moderne Server geht unsere sind nun mal extrem altmodisch und mit den Items haben wir zwar glück gehabt da einige davon immer noch sehr populär sind und die halt bei uns entwickelt wurden aber darauf sollte man sich auch nicht ausruhen. Damit die ganze Sache wieder ins rollen kommt sind nicht nur aktive Spieler von Nöten die täglich spielen sondern auch aktive Admins oder Operatoren (wenn die das können) die halt auch mal den Server auf den neusten Stand bringen und mal Abwechslung in das alte abgetragene GarrysMod bringen.
Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ja, das ist wohl wahr. Man kann ja gucken und sehen wie sich das entwickelt, vllt findet man ja Leute die programmieren können und addons machen können, die kein Server so hat.
Benutzeravatar

Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Das ist ein Problem das man auch noch beheben kann wenn es wieder läuft ist ja unnötig wenn man einfach so weiterentwickelt wenn man auch easy Items ausm CommunityWorkshop nehmen kann ist auch Zeitsparender.
Benutzeravatar

Autor
FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Stimmt xD
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

Shitpost in 2k18

Der wie vielte versuch is das


Ich mein, ich wäre dabei ...
Gesperrt