Battleborn F2P

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Heyho,

eins meiner Lieblingsspiele wird nun zum Teil F2P (nur der Multiplayer mit 6/30 Helden jede Woche) und ich hoffe das wieder viele das Spiel spielen werden.
Das Spielprinzip kommt LoL oder Overwatch nahe. Leider kam das Spiel zu einem falschen Zeitpunkt raus (3 Wochen vor Overwatch Release) und es war schnell tot.
Die Grafik, Spielstil & Humor ähnelt übrigens sehr Borderlands (ist ja auch von 2K Games)
Wer bock auf nen paar Runden hat kann sich gerne demnächst mal bei mir melden.

Hdgdl Rick

Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Sneaky Link zur Steam Seite davon:
Antworten