Ein paar von uns wollten mal wieder einen Minecraft Server haben und jetzt ergab sich ne gute Möglichkeit.
Wenn ihr lust habt hier ist der Link, zu finden ist das Pack im Curse Launcher.
https://mods.curse.com/modpacks/minecra ... hermitpack
HermitPack ist wohl ein Pack was ein paar YoutTuber benutzen aber wichtiger es ist eins der ersten stabilen 1.10.2 Modpacks.
Server ist mc.gmod-networks.net Whitelist ist an, also bitte per PM oder hier im Thread mit MC Namen fragen dann packe ich euch drauf.
lg,
TheClonker
HermitPack Minecraft Server
-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
AfternoonParty
Ferien gerade angefangen und schon lang nicht mehr gespielt, passt gut.
PS: Awww, kein AE2
PPS: Oh wait, Refined Storage scheint AE2 zu sein in einer etwas abgeänderten Form aber selbst die Texturen sind teils identisch.
Ferien gerade angefangen und schon lang nicht mehr gespielt, passt gut.

PPS: Oh wait, Refined Storage scheint AE2 zu sein in einer etwas abgeänderten Form aber selbst die Texturen sind teils identisch.
Zuletzt geändert von TehFocus am 09.10.2016 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:38402349
SourceX
einmal alles mit scharf bitte
einmal alles mit scharf bitte

Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow

KEULE, Y U CROWBAR ME?!
I haz Operator now!

KEULE, Y U CROWBAR ME?!
I haz Operator now!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:65743067
DragonBl4ze
Bin mir nicht sicher ob das Modpack bei meinem Laptop klappt, aber füg mich mal zur Whitelist hinzu. Vll klappts, vll auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
Bin mir nicht sicher ob das Modpack bei meinem Laptop klappt, aber füg mich mal zur Whitelist hinzu. Vll klappts, vll auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
Seid alle Whitelistet 
[quote=TehFocus]
[/quote]
Ja basiert auf AE1 (auch Texturen etc) aber hat einige Dinge von AE2 übernommen und alles auf 1.10 geportet und angepasst

[quote=TehFocus]

[/quote]
Ja basiert auf AE1 (auch Texturen etc) aber hat einige Dinge von AE2 übernommen und alles auf 1.10 geportet und angepasst