Silvester Livestream

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Hallo an alle, Ich möchte euch hiermit jeden die Möglichkeit geben mit jemand zu Feiern und nicht alleine zu sein.
"Wieso machst du diesen Livestream?" :So wie jedes Jahr werde ich einen Silvester Livestream machen.
Ich mache diesen Stream hauptsächlich für jeden, aber auch für Leute die alleine feiern müssen oder nicht alleine feiern wollen.
Mein Ziel ist es Menschen Glücklich durchs Jahr zu bringen, damit sie einen schönen start ins neue Jahr haben.
 
"Wo und wann kann ich den Livestream angucken?"
Der Silvester Livestream wird am 31.12.2015 Starten 
Wie ihr zu den Stream gelangen könnt ist ganz einfach, Klicke auf diesen Link Der blau markiert ist. "also er sollte blau sein wenn nicht dann bin ich fraglos ^-^"
http://bit.ly/1iAeWBR
 
"Wirst du auch etwas in deinem Livestream Verschenken?"
Das weiß ich momentan noch nicht, es könnte gut möglich sein das ich das tue. "wenn du nur wegen sowas kommst bist du echt ein Doofi und musst mal ordentlich abgeknuddelt werden ._. "
 
Ich weiß das wenn es 00:00:01 Uhr ist ich nicht Perfekt dazu anstoßen kann da der Stream einen 7-10 Sekunden Delay (Verzögerung) Haben wird.
Dafür entschuldige ich mich schon mal, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. "Wenn nicht dann bist du echt gemein und solltest mal gekitzelt werden :c"
 
Wenn ihr weitere fragen dazu habt könnt ihr sie gerne als Kommentar verfassen. Ich werde sie beantworten, wenn ich die zeit dazu habe.
 
Ich verabschiede mich schon mal Herzlich und wünsche jeden einen Guten Rutsch und ein Gutes und Gesundes Jahr der nicht in dem Livestream dabei sein will (wird) . 
 
Bild
 
Liebe Grüße, Neo Screamo
 
 
Bild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Find ich echt ne coole Sache von dir. Würd mich freuen wenn dir ein paar 1000 Leute zuschauen!
Wenn man dir vorher irgendwie helfen kann oder so sag ruhig bescheid.
Ich würde bestimmt mal reinschauen, aber ich bin schon verplant an Silvester!
Bild
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Bin auch verplant, finde aber die Idee gut. :P 


Sag danach mal wie's war.

gl hf
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

xTheUltimative
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2015 17:13
SteamID: STEAM_0:1:86950668

[quote=Neo Screamo]
mit jemand zu Feiern und nicht alleine zu sein
[/quote]
 
<b>Bild</b>
Bild
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

Wir hätten ja wieder mit Only Unturned spielen können ^^.. Der hat aber sein PC geschrottet :P Ich schau rein!
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Benutzeravatar

FUCHS36
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 23.05.2015 14:15
SteamID: STEAM_0:0:93711152

Ich guck vllt bei dein "Livestream" vorbei. Und wer meint das "Livestream" falsch geschreiben ist, DAS HAB ICH AUCH MIT ABSICHT GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar

Autor
NeoScreamo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 29.08.2013 01:57

Der Livestream hat begonnen =)
Bild
Antworten