Teamspeak 3 Unban

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

Liebe Genossen (Frauen sind mir egal),
Um 18:30 Ortszeit wurde ich willkürlich vom Paketdienst „dhl“ von dem GMN-Teamspeakserver gebannt. Der Banngrund scheint mir dabei sehr schleierhaft zu sein („Provoziert und nervt #Auszeit“). Wo habe ich DHL nur eine Sekunde provoziert oder genervt? Kann solch eine große Firma nicht mit Kritik umgehen, wenn ich denn welche geäußert haben sollte?
Sollte sich hinter dem Pseudonym „dhl“ jedoch besagter „Operator“ Rick verbergen, so bin ich doch sehr verwirrt und das nicht nur sexuell. Wo habe ich diesen äußerst behutsam vorgehenden Operator denn genervt, bzw. so genervt, dass ein 7-Tage Bann gerechtfertigt ist? Da ich zur gleichen Zeit wie der Spieler „Bamelin“ gebannt wurden bin und sich sein Banngrund auf die Kinderschänder-Verschwörungstheorie bezieht, frage ich mich jetzt: Was, oh großer, bedacht-bannender Operator, was habe ich damit zu tun? Vielleicht haben sie auch nur einen Schluckauf gehabt, einer, der sie dazu bringt mit der rechten Hand das Bannen auszuwählen und wie wild mit der linken Hand der Humorlosigkeit auf die Tastatur zu hauen. Zufälle gibt’s.
Aber wo wir gerade bei dem Thema der Humorlosigkeit sind, sollte sich der Bann doch allen Ernstes auf die Aussage in der Shoutbox beziehen, so verliere ich jeglichen Glauben in die Jungfräulichkeit des Humors in dieser äußerst humorvollen Persönlichkeit. Das war lediglich die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen lautetet doch wie folgt: Die ersten 5, die „Ich bin dumm und stolz drauf!“ schreiben, nehmen an dem Gewinnspiel teil. Diese Bedingung habe ich meines Erachtens erfüllt, wenn auch mit etwas Humor. Mit Schrecken erfüllt mich jedoch die Tatsache, dass eine Persönlichkeit so wenig Humor haben kann und so tief in den Keller gehen muss, dass er wegen solch einer Aussage zum Penis-Verlängerndem Bannhammer greifen muss. Um mehr Emotionen in den Raum zu werfen, habe ich ein berühmtes Gedicht von NOsef Humor Hayden:
 
<b>Humorlos – NOsef Humor Hayden</b>
Obrigkeit mit Humor?
Eher mit einem Tumor!
In den Keller zum Lachen,
um zu verunglimpfen jedes Wesen
und es schlecht zu machen.
Geliebter Anus mit Besen
Humorlos niemals genesen!
 
© Semmel
Zuletzt geändert von OnlyMex3 am 14.12.2015 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Bitte unter Funecke packen 
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Achtung, Text beinhaltet viel Sarkasmus!
 
Ich weiß echt nicht weswegen ihr Beiden gebannt worden seit.
Kommt es daher, dass ihr über die Stränge schlagen?
Ne daran liegt das nicht.
Oder daher das euer Humor nicht lustig ist und einfach komplett kindisch ist?
Glaub auch nicht.
Oder das man nicht einfach alles machen darf und es dann Humor nennt, wie zum Beispiel beleidigen?
Auch nicht.
 
Ende des Sarkasmus.
 
 
Jetzt rede ich Klartext.
 
Ist es euch eigentlich bewusst, wie kindisch sich das hier anhört? Schon das "Frauen sind mir egal"
zeigt doch, das ihr selbst das Thema nicht ernst nimmt. Und das ist schon sehr frauenfeindlich, was
eigentlich in unserer Zeit nichts mehr zu suchen hast, aber das gehört jetzt nicht zum Thema. Und 
Humor liegt auch IMMER im Auge des Betrachters. Der Eine findet das lustig und der Andere findet
das geschmacklos.
Aber was ihr an Zeug von euch lasst, ist bei weitem nicht mehr lustig. Wenn ich mal die Community
Richtlinien herauskramen darf:
 
- Wir erwarten von allen unseren Mitgliedern, dass sie tolerant gegenüber anderen Menschen sind und respektvoll miteinander umgehen!
- Wir tolerieren keine anstößigen, rassistischen, allgemein diskriminierende oder beleidigende Namen oder Äußerungen in der Community und auf allen Servern!
- Trolling in jeglicher Form führt je nach Häufigkeit, Umstand und Ausmaß zum zeitweiligen oder permanenten Ausschluss aus der Community!
 
Nach meiner Meinung habt ihr gegen diese Punkt der Community Richtlinien mehrfach verstoßen und
daher ist es verständlich, das ihr mal bestraft wird.
 
Und ich bin gegen den Unban.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042


Mehr sage ich dazu nicht :^]
Zuletzt geändert von TheClonker am 14.12.2015 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

[quote=TheClonker]

Mehr sage ich dazu nicht :^]
[/quote]
Zitiert um es nochmal liken zu können.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Hab mir erst überlegt, ob mich überhaupt rechtfertigen muss. Hatte aber irgendwie Lust zu.
 
[quote=OnlyMex3]
Liebe Genossen (Frauen sind mir egal),
Um 18:30 Ortszeit wurde ich willkürlich vom Paketdienst „dhl“ von dem GMN-Teamspeakserver gebannt. Der Banngrund scheint mir dabei sehr schleierhaft zu sein („Provoziert und nervt #Auszeit“). Wo habe ich DHL nur eine Sekunde provoziert oder genervt? Kann solch eine große Firma nicht mit Kritik umgehen, wenn ich denn welche geäußert haben sollte?
[/quote]
 
Mit Kritik kann ich umgehen. Besser als du. Sonst würdest du jetzt nicht mit nem Taschentuch vorm PC sitzen und einen Unban wollen.
 
[quote=OnlyMex3]
Sollte sich hinter dem Pseudonym „dhl“ jedoch besagter „Operator“ Rick verbergen, so bin ich doch sehr verwirrt und das nicht nur sexuell. Wo habe ich diesen äußerst behutsam vorgehenden Operator denn genervt, bzw. so genervt, dass ein 7-Tage Bann gerechtfertigt ist? Da ich zur gleichen Zeit wie der Spieler „Bamelin“ gebannt wurden bin und sich sein Banngrund auf die Kinderschänder-Verschwörungstheorie bezieht, frage ich mich jetzt: Was, oh großer, bedacht-bannender Operator, was habe ich damit zu tun? Vielleicht haben sie auch nur einen Schluckauf gehabt, einer, der sie dazu bringt mit der rechten Hand das Bannen auszuwählen und wie wild mit der linken Hand der Humorlosigkeit auf die Tastatur zu hauen. Zufälle gibt’s.
[/quote]
 
Gerechtfertigt wäre eigentlich schon lange ein Ausschluß für dich und Bamelin, aber wir haben wohl alle Mitleid mit euch. 
Ich mein hey... Jeder beleidigt mal Mütter und wünscht denen Krebs. Jeder provoziert gerne und macht sich über ein Event-Team lustig, welches versucht einfach mal nen bisschen Abwechslung reinzubringen. 
Du bist halt noch nen kleines Kind, was seine Fehler nicht einsieht. Hat dir Clonker das letzte Mal nicht gesagt, du sollst mir aus dem Weg gehen und es einfach sein lassen? Kannst es ja einfach nicht lassen.
 
Zu meiner Humorlosigkeit: Wer mich kennt weiß das ich für jede Art von Humor zu haben bin. Du willst eben lustig sein und nimmst das ganze wie immer nicht ernst. Hattest du nicht mal vor die Community zu verlassen, weil wir dich alle so unfair behandelt haben? Schade eigentlich.
 
 
[quote=OnlyMex3]
Aber wo wir gerade bei dem Thema der Humorlosigkeit sind, sollte sich der Bann doch allen Ernstes auf die Aussage in der Shoutbox beziehen, so verliere ich jeglichen Glauben in die Jungfräulichkeit des Humors in dieser äußerst humorvollen Persönlichkeit. Das war lediglich die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen lautetet doch wie folgt: Die ersten 5, die „Ich bin dumm und stolz drauf!“ schreiben, nehmen an dem Gewinnspiel teil. Diese Bedingung habe ich meines Erachtens erfüllt, wenn auch mit etwas Humor. Mit Schrecken erfüllt mich jedoch die Tatsache, dass eine Persönlichkeit so wenig Humor haben kann und so tief in den Keller gehen muss, dass er wegen solch einer Aussage zum Penis-Verlängerndem Bannhammer greifen muss. 
[/quote]
<div> </div>
<div>Schon lustig wie du alles auf deinen Humor schiebst. Dein Gehirn ist das Problem, aber ok.</div>
<div>Als ich übrigens gestern den Beitrag von Bamelin gesehen habe, war es sowieso klar, dass du das auch wolltest und toll finden würdest. Ihr seid halt beide lustig. Oh sorry ich meine ihr habt kein Gehirn.</div>
<div>Und dann das mit dem Shoutbox-Beitrag von euch war dann ja wieder klar. Ich finde euch nicht lustig. Ich hab nur Mitleid. Ich hoffe eines Tages wirst du mal erwachsen und kommst klar. Wenn nicht mir auch egal.</div>
<div>Btw... Mein Penis muss nicht verlängert werden um dich zu bannen. Hat auch so geklappt.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Nur um das klar zustellen: Kannst froh sein, dass du dich überhaupt noch hier aufhalten darfst. Mitleid eben :)</div>
<div>Wahrscheinlich wirst du mich jetzt erst recht weiterbeleidigen oder sonst was. Lass mich einfach nichts davon mitkriegen. Ist besser für dich. Das gilt auch für Semmel, Bamelin und Kakashi.</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Abgelehnt</div>
Zuletzt geändert von Rick am 14.12.2015 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Durch diesen Unbanantrag hast du mir einfach dein geistliches Alter bestätigt.
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Damit ich auch mal zu Wort komme:


Guacamole 
 
Bild
Zuletzt geändert von Necroshade am 16.12.2015 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Gesperrt