World of Tanks

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Guten abend leute

Ich hab da ne Frage kennt jemand von euch World of Tanks bzw spielt es jemand von euch?

Wer World of Tanks nicht kennen sollte, World of Tanks ist ein kostenloses "panzerspiel" wo es Panzer von ca 1930 bis 1950 gibt (Alle Panzer auch Blaupausen und Prototypen) welche sehr Realistisch sind, was Schwachpunkte, Panzerung und Bewaffnung angeht. Momentan Spielbare Panzer sind von der UDSSR, Frankreich, Deutschland, Großbritanien, USA und China. Japan folgt bald. Die Panzer sind Von Tier I bis X (1-10) und werden bis Tier 10 immer besser/Stärker.Das Spiel besitzt zwar eine Echtgeld Wärung(Gold) aber damit kann man nciht viel machen ausser freie ehrfahrung (Freie erfahrung muss man erspielen und kann gegen Gold so genutzt werden das man die eingetauschte ehrfahrung für alle Panzer benutzen kann) und man kann Premium Panzer kaufen(welche aber meistens ein sehr schlechtes P/L Verhältniss haben. Sie sind immer schlechter (1-2 ausnahmen) als Panzer aus dem selben tier und kosten teilweise bis zu 50€.

Wer mal mit mir spielen wollen möchte kann mich anschreiben
Ingame name : errost
Panzer: Ich habe viele verschiedene Panzer von Tier 1-7
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Spiel lieber War Thunder. Da hast du auch noch Flugzeuge.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Hab ich sogar, aber ich weis nicht, mir gefiel es nicht ganz so :D
Bild
Benutzeravatar

Leif_The_Head
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2013 17:17
SteamID: STEAM_0:1:50295921

Grafikvergleich: WT Panzer haben Schrauben und solche Details wirklich auf dem Modell, nicht nur Texturen wie in WoT. Nein Danke.
Gesperrt