Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TopicBozz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2015 11:24
SteamID: STEAM_0:1:78050400

Dein Name: Hier TopicBozz aber bei Steam DerTRYHARDER (mit sonderzeichen)

SteamID: STEAM_0:1:78050400

Bangrund: defcon.lua

Ban Datum: 07.09.2015 23:52

Von welchem Server?: Ich schätze mal alle xD


 
So ... Ich habe vor langer Zeit auf den Servern gespielt durch Arbeit ist Gmod in Vergessenheit geraten.
Gestern abend wollte ich mal wieder spielen hatte Gmod ja noch auf Pc.
Dann hab ich in Favos den Server genommen und dann stand da Cheats detected.
Ich konnte mir das nicht erklären hab halt sofort im Ordner geschaut und gelöscht aber beim Datum wusste ich wer an dem Tag das letzte mal bei mir Gmod gespielt hatte.
Ein Kumpel der auch Gmod gespielt hatte ab und zu.. Er hatte öfters bei mir geschlafen nur dieses mal hab  ich in unbeobachtet an Pc gelassen was scheinbar mein Fehler war... Ich kann ja mal was zu den Daten schreiben die ich gelöscht habe kp ob da mehr ist ^^ Die 2 Datein wurden am 5.Mai 2015 erstellt.
 
MfG
DerTryharder
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Jetzt hast du aber auch noch nen VAC Ban von vor über einem Jahr, war das auch dein Freund ? 
Ich entbanne dich mal aber bitte denk dran das das ne einmalige Chance ist. Bei Cheats in GMod verstehen wir nicht so viel Spaß.
Trotzdem viel Spaß auf den Servern und bitte an die Regeln halten!
Gesperrt