ZS-Stammspieler foxydexter

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Benutzeravatar

s0nn3y
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 23.05.2015 15:28
SteamID: STEAM_0:0:95235155

Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar

Nordwin85
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.05.2015 10:20
SteamID: STEAM_0:0:805496

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Hey willkommen im Forum, 

 

fand ich sehr cool was du alles an Vorschlägen in deinem anderen Thread gebracht hast und wollte nur kurz auch hier nochmal sagen das wir uns da drum kümmern. 

Zum anderen habe ich dir Stammspieler gesetzt das du etwas für Ordnung sorgen kannst :)

 

Wie hast du denn das Forum gefunden wenn ich fragen darf ?

 

mfg,

TheClonker

 

 
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Salain" data-cid="34214" data-time="1439822953">
Hi foxydexter! :3

 

Und ich hoffe, das noch mehr Spieler von ZS-Server sich auf Forum

verirren. :o
</blockquote>
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Frakster" data-cid="34215" data-time="1439823251">
Einer vom ZS Server hier im Forum ?! :o

 

Willkommen ! ^^
</blockquote>
 
Mich hatte letztens jemand (glaube xKore  ? :o ) angesprochen das wir Werbung fürs Forum im Chat schalten sollten und hatte ich mal gemacht, vielleicht hilft es ja ^^
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="TheClonker" data-cid="34267" data-time="1439849135">Hey willkommen im Forum,


fand ich sehr cool was du alles an Vorschlägen in deinem anderen Thread gebracht hast und wollte nur kurz auch hier nochmal sagen das wir uns da drum kümmern.

Zum anderen habe ich dir Stammspieler gesetzt das du etwas für Ordnung sorgen kannst :)


Wie hast du denn das Forum gefunden wenn ich fragen darf ?


mfg,

TheClonker




Mich hatte letztens jemand (glaube xKore ? :o ) angesprochen das wir Werbung fürs Forum im Chat schalten sollten und hatte ich mal gemacht, vielleicht hilft es ja ^^</blockquote>
Ich wars! :/
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Frakster]
Ich wars! :/
[/quote]
 
Du warst das mit der Idee Werbung für andere Server und so zu schalten aber denke xKore war das mit dem Forum aber nicht ganz sicher ^^
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Willkommen, haben mal des öfteren ZS gezockt. Aber versuch mal andere Modi auf dem server :)
Zuletzt geändert von DragonBl4ze am 18.08.2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
foxydexter
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2015 15:04
SteamID: STEAM_0:1:94647736

Hui, hier wird man ja zahlreich empfangen  8o coole community  :thumbup:
 
Danke auch fürs schnelle hinzufügen!
 
@TheClonker hab mal nachgefragt (ich glaub da wars xKore) was GMN überhaupt heißt... mal hat einer gefragt wie man Admins/Ops kontaktieren kann, mal wie man Member wird und da wurde dann die Forum-Adresse in den ingame-chat gepostet... Hab mich dann kürzlich entschlossen hier mal reinzuschaun ;)
Benutzeravatar

General Graf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2015 01:10
SteamID: STEAM_0:0:10832018

Kenn dich zwar nicht, da kein zs, aber trozdem ein:
 
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar

ScoreMagnet
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 23.05.2015 17:44
SteamID: STEAM_0:1:78195441

Herzlich willkommen auch von mir, obwohl ich dich noch nie gesehen hab ;)


Schau doch mal bei TTT vorbei, dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich auch mal:D
Antworten