Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Ok Tschüss. Tut uns Leid das wir keinen 24/7 Support zu Verfügung haben.. wir richten demnächst bestimmt eine 24/7 Telefon-Hotline ein. 
Zuletzt geändert von Xerexion am 09.08.2015 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Eigentlich wärst du ziemlich sicher entbannt worden, aber wenn du nicht möchtest, dann halt nicht. Selbst schuld 
¯\_(ツ)_/¯
 
¯\_(.-D)_/¯
 
¯\_(.-()_/¯
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 09.08.2015 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich weiß nicht, ob ReFLeXz das hier noch liest, was ich hier schreibe, aber da hab ich noch was loszuwerden.
 
1.
Ich hätte dich mit Sicherheit entbannt, nur jetzt mit den gegebenen Umständen und dem Fehlen deiner
SteamID ist das nicht möglich.
 
2. 
Ich hab die Beschwerde von xKore bekommen, dort hat er auchgeschrieben, dass ihr das schon öfters
gemacht habt.
 
Bild
 
3.
Sieh dir mal den Bangrund genauer an, denn ich hab dich mit dem Grund "Nationalsozialist" und nicht mit
"Nationalist" gebannt. Dort liegt ein großer Unterschied, den ich hier nicht erörtern will.
 
4.
Wie Rick schon am Anfang gesagt hat, was du als Spaß bezeichnest, ist bei uns kein Kavaliersdelikt,
wie du schon sicherlich bemerkt hast.
 
Als Schlusswort möchte ich noch schreiben, das du nicht entbannt wirst, unter den gegebenen Umständen.
Aber ich könnte mich auf eine Banreduktion einlassen, aber nur wenn du das möchtest.
 
P.S. Ich weiß, das der Thread geschlossen ist, aber ich glaub das es noch wichtig war, dass ich noch was
        zum Thema schreibe. 
 
 
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt