Monster Hunter 4 Ultimate

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Hey Leute ^-^
 
Ich wollte mich hier nur mal eben erkundigen wer von Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS spielt. Falls ihr interesse habt mit mir im Multiplayer zu spielen könnt ihr euch ja unter diesem Thread melden, so das wir unsere Daten (Freundescode und so) austauschen können um in Zukunft gemeinsam den Monstern den Gar ausmachen zu können.
 
In diesem Sinne Waidmannsheil meine lieben Mitjäger!
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Bekomme am 16.8 mein New 3DS (XL) und kauf mir direkt dazu Monster Hunter 4 Ultimate.
Hab aber noch nie MH gespielt.. also bin NUB. :3
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=LordLavacake]
Bekomme am 16.8 mein New 3DS (XL) und kauf mir direkt dazu Monster Hunter 4 Ultimate.
Hab aber noch nie MH gespielt.. also bin NUB. :3
[/quote]
Keine sorge Lava ^^ MonHun Nubs bekommen die hilfe die sie benötigen um Entnubt zu werden
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Antworten