Mehr Rechte für Member pls.

Antworten
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

So, habe heute gesehen das wieder einige Spieler auf dem ZS Server gespielt haben. Deswegen bin ich wieder drauf gegangen und was mir aufgefallen ist, ist das Member jetzt weniger Rechte haben (Nur noch kick und voteban). Wegen dem mussten wir 15 Minuten auf crestsofwaves verbringen weil einpaar Leute nicht aufhören wollten zu campen. Und kicken / bannen wollte ich sie nicht weil das der Population nicht gut getan hätte. Also ich bitte darum, da eigentlich eh (fast) keine Operatoren auf dem ZS Server spielen, den Membern einpaar mehr Rechte zu geben damit zumindestens ich Probleme auf dem Server lösen kann.
 
LG
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 03.08.2015 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

Ja die frage ist, Was für rechte?
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

*hust* http://forum.gmod-networks.net/topic/20 ... -in-steam/ *hust*
 
Hättest ja mal nen Op oder Admin mal anschreiben können, sind ja da
um solche Probleme und Situationen zu lösen. 
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Ich dachte erst, du bezögest dich auf die Operatorenbeschlüsse. Ich halte es nicht für zwingend notwendig, Membern mehr Rechte dort zu geben. Was man machen könnte, was es so schon auch auf ZS gab, dass man bestimmten, auf ZS besonders aktiven Leuten bestimmte Rechte zugesteht (und auch nur für ZS). Das gab es mal für, soweit ich mich erinnern kann, 2 Stammspieler, die ihre Zeit vor allem auf ZS gesammelt haben, die die Server dann auch ordentlich gehalten haben. Die konnten dann bei Bedarf agieren. Ansonsten einfach mal einen OP anschreiben. Nicht jeder hat immer Zeit, aber es wird sich einer finden. Und egal wie nervig es ist, sich durch 5 Absagen zu kämpfen, es ist noch nerviger 20 Minuten zu warten und nichts zu tun.
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Uns wurde Slay genommen...
Und einen zu kicken nur weil er ne CADE zerstört ist Schwachsinn...
Also ich hätte gerne wieder slay... 
Und vl nur auf dem Zombie-Survival 30 min Ban rechte? :)
 
Und bitte mach Noodle-Arms rein clonker :(
[Link per PN] 
Hier... 
Ich habs hier drinnen bei ULX
C:\Users\User\Desktop\Alles\SteamCMD\server\garrysmod\addons\ulx\lua\ulx\modules\sh
 
mfg xKore
Zuletzt geändert von [Nic]xKore am 04.08.2015 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=[Nic]xKore]
Uns wurde Slay genommen...
Und einen zu kicken nur weil er ne CADE zerstört ist Schwachsinn...
Also ich hätte gerne wieder slay... 
 
Und bitte mach Noodle-Arms rein clonker :(
 
mfg xKore
[/quote]
 
Habe mit Creator vorhin geschrieben, Noodle ist nach restart drauf. 
Mit den Rechten habe ich schon etwas angefangen und mache noch weiter
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Sehe ich richtig das wir noch kein richtiges Regelwerk für den Zombie Survival Server haben ?
Der Server füllt sich endlich mal wieder richtig gut, und das sogar von selbst. Etwas mehr Aufmerksamkeit täte ihm wohl gut...
Ohne Regeln können Spieler ja auch keinen Regelverstoß begehen und dürften somit auch nicht bestraft werden. :P
 
Spieler wie Creatorphoenix, Xkore, und wer sonst noch aktiv ZS spielt, könnten sich ja an solch ein Regelwerk setzen.
 
Nebenbei, !motd ist auf dem Server disabled.
Zuletzt geändert von Frakster am 04.08.2015 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

[quote=Frakster]
Sehe ich richtig das wir noch kein richtiges Regelwerk für den Zombie Survival Server haben ?
Der Server füllt sich endlich mal wieder richtig gut, und das sogar von selbst. Etwas mehr Aufmerksamkeit täte ihm wohl gut...
Ohne Regeln können Spieler ja auch keinen Regelverstoß begehen und dürften somit auch nicht bestraft werden. :P
 
Spieler wie Creatorphoenix, Xkore, und wer sonst noch aktiv ZS spielt, könnten sich ja an solch ein Regelwerk setzen.
 
Nebenbei, !motd ist auf dem Server disabled.
[/quote]
Creator und ich werden sich mal zusammen setzten :)
Bild
Antworten