The Witcher 3 Diskussionsthread

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Sgtunholy
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 26.05.2014 17:09
SteamID: STEAM_0:1:52813935

@Focus: Ja es loht sich auf jeden Fall, wenn man ein wenig Gedult, hat wird die Story wirklich spannend und die Kämpfe werden auf einem hohen Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoll. Auch manche Nebenquest entsprechen der Qualität von einigen Haubtquests. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und das Spiel ist wie gesagt generell eine Augenweide. Und wenn dir gleich am Anfang schon langweilig ist, magst du dann evtl. keine Openworld-Rpgs, denn von Gothic bis zu Skyrim geht es doch in allen Rpgs ums Erkunden der Regionen, demnach schafft man sich selbst die Spannung. Aber belehre mich ruhig eines Besseren :D
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Bin kein Freund von RPGs. Skyrim war die Ausnahme dank Mods. Witcher wurde so overhyped, dass ich doch damals die 30€ dafür ausgegeben hab. 


Da alle meine Freunde mich in den nächsten 2 Woche hier im Dorf alleine lassen, bleibt mir wohl nichts anderes über, als es nochmal anzuschmeißen.
 
 
Danke für die Meinungen Leute!
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten