Hide & Seek Event

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Tag,
 
wollte mal demnächst wieder ne Runde Hide & Seek zocken. Darum gibts mal wieder ein Event von mir ^^
Der gute Clonker hat ja hoffentlich ein paar neue Maps reingehauen und die kann man dann mal testen.
 
Name des Events:  Hide & Seek
 
Wann, Wie, Wo? - Am Wochenende? Checkt die Umfrage
 
Kurze Beschreibung des Events: - Hide and Seek (zu deutsch Suchen und Verstecken huehue) ist ein Spielmodi von Garry's Mod. Für die, die es nicht wissen, wir haben sogar einen eigenen Server. Es gibt 2 Teams. Einmal die Seeker und die Hider. Ziel ist entweder alle zu finden oder nicht gefunden zu werden ^^
 
Steam-Link -> http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =266512527
 
Voraussetzungen? - Brauchen tut ihr nichts, außer Motivation und Spaß am Suchen und Verstecken.
 
Regeln / Teilnahmebedingungen? - Die einzige Regel ist, dass Leute die nur trollen wollen, gleich wegbleiben dürfen. Mitmachen darf natürlich jeder. Unser Server bietet Platz für 20 Leute. Ich denke, das sollte auch reichen.
 
 
Wer Lust hat, darf oben abstimmen und auch kurz schreiben, damit ich bescheid weiß ob sich das überhaupt lohnt
Danke fürs Lesen.
 
Rick / Jan
 
 
 
Bild
Benutzeravatar

LucytheSecret
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2015 10:45
SteamID: STEAM_0:0:81463926

Also wenn ichs nich vergesse und Zeit hab gerne :) habs aber noch nie gezockt kann also sein dass bei mir Probleme aufteten 
Benutzeravatar

MCGamer
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2015 14:06
SteamID: STEAM_0:1:67128382

Wenn man "zu deutsch suchen und verstecken" als "als Deutscher suchen und verstecken" auslegt    :pinch:  (habe 3 min. überlegen müssen um es richtig zu kapieren)
 
Schreibe mal, dass ich dabei bin. Interessiert eh keinen  ^^ 
Bild
Probably listening to Ken Ashcorp right now -  https://www.youtube.com/user/kenashcorp
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=MCGamer]
Wenn man "zu deutsch suchen und verstecken" als "als Deutscher suchen und verstecken" auslegt    :pinch:  (habe 3 min. überlegen müssen um es richtig zu kapieren)
 
Schreibe mal, dass ich dabei bin. Interessiert eh keinen  ^^ 
[/quote]
Spoiler: [+]
Bild
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Klar, wieso nicht :3
Und extra für Jay.
 
PS ich stinke
 
Bild
Zuletzt geändert von Salain am 06.07.2015 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Darf ich auch mitmachen? °3° Ach wieso frag ich überhaupt... selbst wenn ihr Nein sagen würdet, würde ich mitmachen :D
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Dabei
Benutzeravatar

Zokuva
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 23.05.2015 15:45
SteamID: STEAM_0:0:47647905

Dabei falls nichts dazwischen kommt.
BildBild
Benutzeravatar

Autor
Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Das Event findet dann Samstag gegen Abends statt. Sagen wir so gegen 19 Uhr?
Kommt einfach ins TS :)
Bild
Antworten