Ban wegen nem freund

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
something...
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2015 18:38
SteamID: STEAM_0:0:55808593

$omething...

STEAM_0:0:55808593
Hacking
Ban datum weiss ich leider nicht
???

von all euren


den Admin weiss ich leider auch nicht


<b>Ein guter freund von mir wollte mal das Spiel antesten auf meinem account und hatt ohne meines wissens einfach gehackt. Ich liebe eure Server, da auf ihnen immer Leute sind und nette comunnity haben,</b>
<b>darum wollte ich fragen ob ihr mich entbannen könnte.</b>
 
<b>Danke im voraus,</b>
<b>$omething...</b>



 
Benutzeravatar

Moe
Anfänger
Beiträge: 143
Registriert: 01.05.2014 22:34
SteamID: STEAM_0:0:54827646

Super self-like! /s
Außerdem mal hier schauen wegen der Bann-Daten: http://forum.gmod-networks.net/pages/banpage
Hilft immer, wenn das Ganze ordentlich ist. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass dir ein Admin / OP gnädig ist und deine Entschuldigung akzeptiert.
Zuletzt geändert von Moe am 28.06.2015 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

<div> </div>
<div>

Grund

Aufhebung

Bild

22/07/2014 14:40

Flashthemback

STEAM_0:0:55808593

[SAC]: Cheats detected: sv_cheats

Permanent



Server:

German TTT #5 | FunServer | Pointshop | by GMN


</div>

Du sagst es so als hätte sich dein freund vor kurzem dran gehockt und das gemacht aber es ist ein Jahr her.
Bild Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Irgendwie glaub ich daran nicht soo.
Aber da ich heute einen guten Tag habe (Und wir mehr Spieler brauchen)
Entbann ich dich.

Pass aber diesmal auf. Wenn nochmal jemand hackt, egal wer, und du gebannt wirst deswegen, wirst du nicht mehr unbanned.
 
Unbanned und
 
::Closed::
Bild
Gesperrt