Insugency Event?

Hier kommen alles Events die irgendwas mit GMN zu tun haben rein
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Heyho Freunde!
 
Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an Insurgency, diese Mischung aus Counter Strike und ArmA mit minimalistischen UI und (fast) instant Kill was eine Menge Teamplay und Taktik erfordert. Gabs mal im Humble Bundle und ist auch jetzt wieder im Sale.


Ich hatte damals ein Event geplant gehabt, hat auch stattgefunden allerdings mit relativ wenig Spielern. Da Jay nun 3x Insurgency verlost und ich wieder mehr Leute das Spiel spielen sehe, hab ich mir gedacht wir könnten das doch nochmal machen!



Ich will von euch jetzt erstmal wissen, ob ihr überhaupt Interesse an so etwas hättet. Ablaufen für das ganze wie folgt:


-Es werden Teams gebildet mit einer festen Anzahl an Spielern (3-4 funktioniert wohl am besten)
-Jedes Team spielt gegen jedes Team auf der selben Map, dann das selbe nochmal auf einer anderen Map.
-Wer 2 von 3 Runden (oder 3 von 5, je nach dem) gewonnen hat, erzielt einen Punkt.
-Wenn es Punkte gleichstand gibt, wird eine weitere Map gespielt.
-Es wird Waffeneinschränkungen geben, dass z. B. keine Marksmen oder Raketenwerfer erlaubt sein werden.
 
So würde man gewährleisten, dass das Turnier faire Voraussetzungen hat und das man nicht wie beim Ausschlussverfahren die kürzeren zieht weil man direkt gegen das beste Team verliert hat und raus fliegt.
 
 
 
Also Freunde, was sagt ihr? Yay or neigh?
 
MfG Miles.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Antworten