[Giveaway] Das krasseste Giveaway auf erden | Preise über 400€ zu Gewinnen!

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Prof. Scumbag]
ich entschuldige mich bei der person die meinen post ausblenden musste
ich wusste nicht dass man in der fun ecke keinen fun haben darf
ich habe 10x das vater unser aufgesagt und hoffe damit sind meine sünden vergeben
das nächste mal weiss ich: fun ecke=cereal bsns
[/quote]
finde es leider auch traurig dass man in der Fun ecke keine Ironie mehr haben darf ohne Einverständnis der Erstellers.....das Fun in diese Ecke ist halt doch irreführend 
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Blubbi" data-cid="31093" data-time="1405956998">finde es leider auch traurig dass man in der Fun ecke keine Ironie mehr haben darf ohne Einverständnis der Erstellers.....das Fun in diese Ecke ist halt doch irreführend</blockquote>
F steht für Feuer das brodelt und lodert!
U steht für unfairen Kampf!
N steht für nukeares Waffenarsenal, das... *deleted*
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Prof. Scumbag
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2013 18:46
SteamID: STEAM_0:1:40495192

omg mein post ist wieder da.
八(^□^*) thank you based dürk 八(^□^*)
sonst hätten zero und ich nie unser lp together anfangen können
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=TheClonker]
R3dTerror hat seine Meinung geschrieben die niemand teilen muss und man einfach ignorieren kann wenn man das nicht so sieht. 
 
Mir persönlich ist dein Hintergrundgedanke bei dem Gewinnspiel relativ egal.
Ich würde jedem raten und auch bitten, das wenn man kein Interesse hat einfach ignoriert und bitte keine Grundsatz Disskussion hier anzufangen, sondern bei Fragen oder auch ernst gemeinte Kritik ne private Nachricht zu schreiben.
<div> </div>
<div>Pax!</div>
<div> </div>
Ansonsten jedem viel Glück der mitmacht und viel Spaß :)
[/quote]
*hust* und zwei minuten später kommt zero mit genau dem Zeug was Clonker hier net sehen wollte, sehr toll zero, sehr erwachsen
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Also die ganze Kritik hier, mit Abo und Like geil da kann ich noch gegenreden, dass vielen Youtube wirklich nur mit Viewern und Feedback Spass macht und es schon ätzend ist wenn man Arbeit in die Videos steckt und sie niemand sieht. Also so Gewinnspiele zur Selbstvermarktung sind schon in Ordnung und machen ja viele.


Aber was echt uncool ist:

https://www.youtube.com/watch?v=draw6A-zpJ8& Ist mal nicht eingebettet, weil mir ehrlich gesagt jeder Klick und Like zu dem Video weh tut.


Du gibst da mehr oder weniger ein Video, dass nicht von dir ist (Es ist von Materialisimo), als deins aus. Auch wenn du es nicht genau sagst, aber dann sollte man zumindest nicht noch das Outro vom Ersteller wegschneiden und erwähnen das es nicht von dir ist.
 
Die denken es wäre von dir.

 
<div style="margin:0px;color:rgb(51,51,51);font-family:arial, sans-serif;font-size:13px;">CryslerHD vor 1 Woche
<div> </div>
</div>
<div style="margin:0px;color:rgb(51,51,51);font-family:arial, sans-serif;font-size:13px;">
<div>
<div>
<div>
<div>hahahhahahahah mach mal öfters so was hahahaha :D</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 21.07.2014 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

[quote=Zero]
 
sorry wenn ich es jetzt so sage
aber der content ist 0815
sowas ist mitlerweile einfach nur standert
und wie schon gesagt wurde das giveaway ist nicht mal 50€ wert
es kommt ehrlich gesagt rüber als wärst du like und abogeil mehr nicht(sieht man übrigens gut am video (Bo2: 120 Sek Nuclear! | vP Clan Gejoint!)
wo mal ebend 1050 likes locker von gekauft sind
der rest auf deinem yt channel hat um durchschnitt 30-35 likes
und auf einmal taucht da nen video mit 1100 likes und 3 dislikes auf
sowas ist nicht wirklich content sondern einfach nur internet penis vergrößern und mehr nich(und jetzt komm nicht mit der clan hat 3,3k abos)
guck dir die videos an die haben im durchschnitt 40 dislikes wenn nicht soger noch mehr
 
 
 
[/quote]
BildDem Logics
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Autor
HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

[quote=OnlyMex3]
BildDem Logics
[/quote]
Wie oft noch? Das Video wurde gelike Bottet und ich war das nicht mein Gott..
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Hab nen Channel mit 3000 Abos die aus dem nichts kommen aber bekomme gut 20 Aufrufe pro Video, da hab ich es mit meinem Hauptkanal aber besser ^^ Da weiß ich wenigstens, dass die paar dutzend bis paar hundert die Videos gucken, weil es genau das ist, was sie sehen wollen und weil sie es mögen.   #ArmAcommunity #bestcommunity
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="HDGameful" data-cid="31100" data-time="1405964292">Wie oft noch? Das Video wurde gelike Bottet und ich war das nicht mein Gott..</blockquote>
Die Frage ist nun:Warum sollte jemand dein Video Likebotten?


Gesendet von meinem LG Optimus L5II mit Tapatalk natürlich
Bild
 
Antworten