Player Report

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
LeLockenfreak
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2014 22:05
SteamID: 0:1:106589361

Name: 123enisemre123
Map/server: Clue Pak / server 5
Uhrzeit: 13:36
Steam ID: STEAM_0:0:92591389
Vergehen: 2 Leute als Detective random gekillt. + weitere versuche
Screen/ Beweise: Nicht vorhanden - hat die Spieler Zkiller und ... jd getötet
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Von Clue Pak gibt es keine Logs, er hat aber die Map vorher schon seinen T-Kollegen mit 'nem Crowbar getötet.
 
Ich sag mal 4 Tag dürften langen wenn das stimmt was du beschrieben hast.
 
Bild
 
Bild
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Gesperrt