Tja

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Tja ist bei mir wohl doof gelaufen mein pc ist schrott und ich kann nix mehr machen heißt wohl das ich nächster Zeit die unbestimmt ist niChr mehr kommen kann


gesendet von einem knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Schnitzel... NEIN <3
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

wolltest du nicht gehen oder so?
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Autor
HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Mit gmod aufhöre das wars
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wenn kümmert das? Du hast doch vor ein paar Wochen erst noch geschrieben das du GMN eh verlässt..
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Ich hab mich da selber korrigiert ich wollte mit gmod aufhören das wars wollt ihr das ich gehe kann ich euch gern erfüllen
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

du wurdest doch eh in gmod aufgrund von hax gebannt oder ? Oo naja bis in 2 wochen dann (oder länger je nachdem)
 
und noch ein gif das ich äußert erotisch finde (bin ich letztes Jahr im Sommer Urlaub :*)
 
 
Bild (nicht ernst nehmen soll nicht mobben aber sonst wirkt der text so leer)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Tschüss
Benutzeravatar

Autor
HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Ja in 2 wochen hab ich bestimmtdas geld fürn neuen pc......
Bild
#KillerbeeforDead :D
Gesperrt