Bugreport Hühnereier

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Neuerdings kann es vorkommen das aus einem Ei bis zu 3 Hühner kommen. Ist ganz lustig aber ganzschön unbalanced.
Passiert nicht immer aber ist schon öfters vorgekommen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist und ich einfach i-was verschlafen habe, sieht
mir aber mehr nach bug aus
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Finde es awesome... Die hühner sind jetzt endlich sinnvoll und einen credit wert. Der Spaß ist auch unendlich
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=TiGr3x XVIII]
Finde es awesome... Die hühner sind jetzt endlich sinnvoll und einen credit wert. Der Spaß ist auch unendlich
[/quote]
und die ganzen KFC Eimer *sabber*
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Es ist aber schon ein bissel Op, früher brauchte man Gedult, Skill und einen abgelegenen Ort um Hühner zu züchten ( meist den T-Room), jetzt schmeißt du nen Inno nen Ei ins
Gesicht und es kommen 3 Hühner raus die den Inno mit 2 Treffern töten.
Bild
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Also ich finde das einfach nur geil jetzt werde ich endlich öfters von den scheiß Hühnern getötet...
Also ich bin Dafür das es so bleibt :D
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

[quote=Patze]
Es ist aber schon ein bissel Op, früher brauchte man Gedult, Skill und einen abgelegenen Ort um Hühner zu züchten ( meist den T-Room), jetzt schmeißt du nen Inno nen Ei ins
Gesicht und es kommen 3 Hühner raus die den Inno mit 2 Treffern töten.
[/quote]
 
Bis jetzt habe ich nicht gesehen, dass jemand die Hühner z.B. im T Raum auf 67th farmt. (spiele seit 8 Uhr auf server 3) Sie werden jetzt eig. nur noch als richtige Waffe benutzt. Außerdem muss man sie nicht mehr farmen, weil da eh 3 oder 2 oder mal 5 aus einem Ei entstehen. Verringern somit das zwackeln.
 
Habe aber auch nichts dagegen wenn es gefixt wird, nur wird sie dann niemand mehr benutzen und naja man schweigt und genießt solange es noch geht :D
Benutzeravatar

Autor
Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Ich hätte ja nichts dagegen das mehrere auf einmal rauskommen, dann aber doch den Schaden runtersetzten auf 40 so das man wennschon 3 mal getroffen werden muss. Dann können von mir aus auch 3 oder 4 Hühner rauskommen.
Zuletzt geändert von Patze am 12.07.2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Patze lügt!!!!!
da können nämlich bis zu 6 Hühner rauskommen und keine 3 ..... 
Ich denke ja, dass die Hühnereier vorher buggy waren, weil nur ein Huhn raus kam, außerdem ist es viel realistischer, wenn aus einem Ei bis zu 6 Hühner rauskommen xD
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

War ein Bug der jetzt gefixt ist, wenn ihr übe die Anzahl der Hühner pro Ei diskutieren wollt pls neuen Post aufmachen!
Gesperrt