Eure Minecraft-Projekte

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Hi ho,

Da ja nun bald der GMN-Minecraft-Server online geht hab ich mal ein bisschen im Forum gestöbert nach alten Screenshots von euren Minecraft-Projekten^^

Hab auch herausgefunden, dass Jalian wohl sehr fleißig wahr ;) hier ansehen
Ich wette, dass wir hier noch mehr Leute haben, die mit Minecraft künstlerisch aktiv wurden und ich würde zu gerne mal Screenshots von euren Werken sehen :D

Ich würde das hier nicht schreiben, wenn ich nicht selbst was im Petto hätte ;) aber ich will euch erstmal den Vortritt lassen. Zeigt einfach mal was ihr habt oder wenn ihr die Maps nicht mehr habt, dann beschreibt es uns doch. Gibt es noch mehr Leute, die Orte aus anderen Spielen nachgebaut haben?
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

2much Harddrives. Bild
 
 
Leider nie fertig geworden :/ Bild
 
GMN Spawn by me: Bild
Zuletzt geändert von TehFocus am 03.07.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ich hab mir mit Madara ein Zimmer bei Eleni eingerichtet
Bild
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

obviously the best house room ever made
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Autor
{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

So, dass schaut ja schon schick aus, dann zeig ich euch mal woran ein paar andere und ich n paar Jahre gearbeitet haben. Achtung das werden ne Menge Bilder.


Es war einmal Anfang 2010, da wurde ein sehr kurzlebiges Spiel namens "Stargate Resistance" (SGR) veröffentlicht. Es hatte zwar durchweg schlechte Bewertungen und existierte offensichtlich nur um Geld für "Stargate Worlds" (SGW) zu scheffeln. Nichts desto trotz haben wir nach dem Tod der Spiel-Server (11 Monate nach Release) angefangen das Spiel in Minecraft umzusetzen d.h. maps, aber auch einen Bukkit-Server mit allerlei Plugins, Permissions und dem ganzen Sch...


Das Spiel war ein Third-Person-Online-Shooter und hatte zu Release 3 maps, später 4 und wir wussten bereits von 2 weiteren, welche wir aber nie zu Gesicht bekommen haben.
 
Hier die erste Karte:

Amarna - Temple
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/ha7bqtG.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/BORRBWs.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/nuJIgGu.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/GkNlDtW.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/Ymmm7QR.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/orWsJcA.jpg">hier klicken</a>
 
das ganze sieht ohne Texture-Packs und Shader-Mods natürlich wesentlich unspektakulärer aus^^
 
Die zweite Karte:
Piramess - Whiteout
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/SnaUG0f.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/h1o0W3t.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/VXKHBa4.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/WOGukA4.jpg">hier klicken</a>
 
Die dritte Karte (größten Teils von nem Kumpel gebaut):
Earth - SGC
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/4ZAeMdS.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/qOTj1BE.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/LJCMSWG.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/0GkxnZT.jpg">hier klicken</a>
 
Die vierte Karte (wurde von nem anderen Spieler gebaut, aber er hat sie uns "gespendet" und ich hab sie überarbeitet):
Leonops - Court of Judgement
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/YFbocA8.jpg">hier klicken</a>
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/qLmWE61.jpg">hier klicken</a>
 
Wenn ihr im folgenden Video bei 0:17 gaaanz unten schaut (sofern ihr den richtigen Moment erwischt habt), dann könnt ihr hinter der netten Dame, während sie noch ein bisschen transparent ist einen Namen lesen:
<a class="bbc_url" href=">
 
Die Maps zu Release waren SGC, Temple und Whiteout, aber aus irgendeinem Grund stand da unten keines der drei Namen sondern "Baal's Outpost". Und ich war anscheinend der einzige Mensch dem das aufgefallen ist. Ich hab sogar ne Mail an die Entwickler geschrieben und ne ausfürliche Antwort bekommen :D
Spoiler: [+]
VERY good eye ;-). Baal’s Outpost is actually a different map. A VERY big map. A very complex map, because it’s really three games in one, with three stages to the fight. Given the complexity, and the huge art load to complete it, we put other maps before it in the release schedule, but at the time that video was made, it was planned for release.
The odds are VERY good you’ll see Baal’s Outpost, soon (whether or not there are any Baal’s around I’m not sure… we have to discuss that with the TV show guys, since technically they killed them all).
I can’t say when that map would be released, as there is still other content ahead of it in the schedule. But we all really like it and plan to release it at some point.
Nun konnte man auch einige Mysteriöse Concept-Arts aus den Community-Webkits einer Map zuordnen, allerdings ist es nicht genug um eine Map zu rekonstruieren versteht sich ;)
 
 
Die fünfte Karte hieß warscheinlich Asgard Ship. Wir wussten, dass sie existiert und dass man durch ein Easteregg auf Leonops bereits auf das Schiff drauf kann. Wir haben es trotz aller Anstrengungen nicht vor dem Server-Shutdown lösen können. Ein Entwickler war jedoch so nett und postete folgende kurzen Videos auf denen man das Schiff sehen kann:
<a class="bbc_url" href=">
https://www.youtube.com/watch?v=BGreeG7amd0
 
Das war zwar nicht viel, aber genug um es in Minecraft nachzubauen:
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/zJj9zrL.jpg">hier klicken</a>
 
Das letzte Bild enstand durch einen Bug auf Leonops. Wenn man die Ringtransporter benutzte und dabei geduckt gegen die Ringe lief, dann blieb man in einem gigantischen weißen Raum stecken, der wenig später auch für interessante Matches genutzt wurde xD


(ich werde euch hier jetzt kein extra Bild für nen weißen Raum posten)
Aber das hier: <a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/UXSIzv2.jpg">hier klicken</a>
 
Soviel zu den Maps, aber hinter nem ganzen Bukkit-Server steckt ja noch mehr. Allein das hier hat mich mindestens n Jahr gekostet, allein schon weil ich unbedingt features aus ner neueren Minecraft-Version brauchte und mich dann darum kümmern musste all diese Plugins zu updaten/ersetzen usw.:
<a class="bbc_url" href="http://i.imgur.com/GyZufKb.png">hier klicken</a>
 
Ja, all diese Plugins waren nötig um MC in nen Shooter umzumodeln^^
Ich hab übrigens ab Minecraft Beta 1.4 angefangen mit dem ganzen Krempel hier und es hat gedauert bis Minecraft 1.5.2 in der Release-Version.
 
So, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen dieses Posts, der jetzt viel länger ist als ich geplant hatte, aber who cares. Falls ihr Fragen habt, dann fragt, wenn ihr selbst eure Arbeit präsentieren wollt, dann nur zu :D
Zuletzt geändert von {WTF}_Replicator am 07.07.2014 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt