Status aktueller Projekte bei GMN

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich versuche es mal weiter auf dem laufenden zu halten
Community: 
<ul class="bbc">[*]Community Sitzung mal wieder 
[/list]Webinterface:
<ul class="bbc">[*]"Kummerkasten" Rework: 0% für mich keine Prio nur so nebenbei und ist nicht viel
[*]besseres Design: wird nach und nach überarbeitet ist keine Prio
[*]Bannen und Slayen vom WI : 30% nicht schwer aber bisschen viel
[*]Bessere Übersicht für Damagelog und schnellere Sortierung: 60% will noch das es gut aussieht
[*]Allgemein weiter entwickeln 
[/list]TTT:  
<ul class="bbc">[*]"!calladmin" Funktion (mit Webpanel für Op+ in Echtzeit): 20% Grundstein liegt, viel mehr nicht
[*]allgemeine TTT Bugs zähle ich hier nicht auf sind (immer noch) 10 Stück oder so von denen ich weiß und immer mal wieder bisschen dran rumdoktere
[/list]Andere GMod Server:
<ul class="bbc">[*]Custom Loadingscreen für die einzelnen Server: ca. 80% oder so
[*]Bessere Mapcycles und Maps für die Server: eigentlich fertig ist nen ständiges arbeiten
[/list]Minecraft:
<ul class="bbc">[*]Ja wir haben immer noch einen Server und werde den weiter nebenbei laufen lassen. Mehr Infos soonTM
[/list] 
Update: Ja wir leben noch
Zuletzt geändert von TheClonker am 14.08.2015 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Gesperrt