Wolfenstein:Enemy Territory

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Hallo.Eine kleine Empfehlung an alle Shooter-Fans hier.
Wolfenstein:Enemy Territory ist quasi RTCW im Multiplayer.Es ist Freeware und spielt sich echt gut.Es gibt auch noch eine ganze Menge Server und auch noch einige die das Spielen.Aber mit Freunden zocken macht immer Spaß!.
Das Spiel ist grafisch natürlich kein Battlefield,aber noch erträglich.
 
http://www.chip.de/downloads/Wolfenstei ... 14109.html
Hier ein Download Link.Wers zocken/antesten will schreibt hier einfach mal seinen namen und alles rein! ^-^
Bild
 
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Ich lads mir mal runter
Bild     Bild
Benutzeravatar

#FakE
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2014 08:24
SteamID: STEAM_0:1:86478838

Ich spiel schon seit fast 8 Jahren ET.


Sagen dir die Server des Clans -=GER=- etwas?

Dort war ich Mitglied und Spiele noch des öfteren.
Benutzeravatar

Autor
Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Hm...Sagt mir gerade nix.Aber wenn sich hier einige Leute verabreden ist das doch schon mal was :3
 
Edit:Hier ein Link zur Herstellerseite.Solltet ihr keine Lust auf den Scheiß Downloader von Chip habt! http://www.splashdamage.com/content/wol ... y-barracks
Zuletzt geändert von Sephiroth_ am 29.06.2014 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Antworten