Vanillemilch

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Dein Name: Vanillemilch
SteamID: <b>STEAM_0:1:61738195</b>
Bangrund:Ts3 Exploit

Ban Datum: Weiß ich nicht
Unban Datum: in 13 Tagen
Von welchem Server?: Gmod networks
Admin der dich gebannt hat: Einma Madara


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

Es tut mir wirklich leid das ich diese nachricht welche den Ts3 abschmieren lässt (keine Rückmeldung) an 1 der Gmod Member gesendet habe. ich habe dafür einen 6 Tage Ban bekommen warum wurden aus den 6 Tagen nun Knapp 14 weiß nicht seit wann es jetzt 13 Tage noch sind und warum dies hochgesetzt wurde. ich bitte um Gnade meinen Ban ein bisschen zu verschmälern da ich sehr gerne auf euren Servern spiele und so gut wie jeden Tag drauf bin .
 
Sowas kommt nie wieder vor und sorry nochma an die betroffenden personen (in meinem Falle Whiskey)







Alle Informationen können hier entnommen werden: <a class="bbc_url" href="http://gmod-networks.net/forum/index.php/pages/banpage" title="">Banliste</a>
Zuletzt geändert von VaNiLLeMiLcH am 25.06.2014 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Ich bin gegen den Unban weil das einfach nur dreist ist und man sich das vorher hätte überlegen sollen.
Btw
Spoiler: [+]
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich bin auch gegen den Unban, weil:
- Du hast riesen Bockmist gebaut
- du hast genau gewusst was du da sendest und kanntest die Auswirkungen und Konsequenzen davon
- Nur weil es dir auf einmal leid tut wird es nicht besser
- Dass du die Server magst ist kein Unban Grund
- Es kann nicht sein dass jemand mehrfach (nicht mal unbedingt du) Mist baut und dann denkt ein Unbanrequest macht alles wieder gut. (Siehe "H*** H***** Bannt mich doch!" Tühp
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Haben die Verlängerung des Banns heute in einer Adminbesprechung entschieden da du uns mehrfach stark negativ aufgefallen bist. Außerdem wird dir der Stammspielerrang permanent verwehrt bleiben. 

Unban abgelehnt.

::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 25.06.2014 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt