Etwas zum Nachdenken

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

wo sind wir denn hier? beruhigt euch mal.
Ich weiß, warum eleni den thread aufgemacht hat, und die betroffenen Personen ebenfalls. warum.
warte.
größere schrift
 
warum zur hölle erfragt ihr den grund nicht und flamed bis euch eure verdammten finger abfallen JEDES VERDAMMTE MAL RUMM WENN IRGENDJEMAND EINE KONSTRUKTIVE KRITIK AN DIESER VERDAMMTEN COMMUNITY BRINGT?????????????????????
 
Ohne mist, es reicht langsam. entweder ihr seid nun alle wieder friedlich oder ich geb euch frieden a la murica -.-
 
(reden von sachlichkeit und werden angreifend wie bei einem hühnerkampf (welcher natürlich illegal ist in deutschland...))
Zuletzt geändert von Madara am 24.06.2014 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nope
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

ich dachte zumindest, dass ich sachlich geblieben wäre und nicht einfach wild rumflame, aber falls das einige anders sehen war ich da wohl zu subjektiv... wieder was gelernt (womit sich allerdings die Theorie meines ersten beitrages hier bestätigt)
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 24.06.2014 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Ich denke das es hier ausartet und ein admin es lieber Closed...
Wenn einer noch probleme hat kann er das bestimmt intern machen.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ich halte es eher für destruktiv eine Diskussion zu closen, nur weil Madara es zur "wilden Flamerei" degradiert (aus unbefindlichen Gründen) heißt das nicht, dass es eine ist und zu nichts führen kann.
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

dafür (was drunkn sagt)
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 24.06.2014 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich hab einfach mal Meine 2 cent in ein eigenes Thread gepackt, Begründung dort vorhanden.
 
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... e-version/
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Habe jetzt nicht alles 50 Post's durchgelesen.
Zusammengefasst:
Eigene Meinung
Nicht beeinflussen lassen?
Nur damit ich son bisschen mitkomme vom Thema her, hab anscheinend bisschen verpasst. .__.
Sorry und Danke! 
#eleniiforoperator
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

PyroReXx
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2014 21:35
SteamID: STEAM_1:0:141223614

[quote=TheClonker]
Ist zwar etwas kontrovers und werde dafür bestimmt etwas hate abbekommen, aber hier mein Vorschlag: 
 
Da OP Bewerbungen etwas "schwieriger" sind als Memberbewerbungen muss jeder der dafür Stimmt seiner Stimme insofern Gewicht verleihen das er eine begründete Stimme abgibt. 
 
Was ich damit meine ist, wenn ich für eine Person stimmen möchte schreibe ich darunter
"Dafür, da er/sie mir mehrfach positiv aufgefallen ist, mir bei folgendem Problem helfen konnte, in dieser Situation besonders professionell reagiert hat etc."
 
Das gleich natürlich auch bei einem Dagegen und ansonsten schreibt man einfach eine Enthaltung mit einem interessanten Punkt zu der Person:
"Enthaltung, ist mir einmal negativ aufgefallen. Konnte mir aber kein volles Bild machen"
 
Wenn man eine Person nicht einschätzen kann weil man sie ingame noch nicht so oft gesehen hat ist das auch ein völlig valider Enhaltungspunkt. 
 
Ich stelle das mal hier zur offenen Diskussion und werde auch intern nochmal darüber reden. 
[/quote]
Ich bin auch dafür. Allerdings finde ich, dass man das auch bei den Member Bewerbungen machen sollte. Ich bin der Meinung, dass man auch schon bei Membern genau hingucken sollte, wie diese sich als Stammspieler verhalten haben (also ob sie regelgerecht spielen etc.). Vielleicht sogar schon bei den Stammspielern. Wie ich mitbekommen habe gibt es auch Stammspieler, die trotz ihres Ranges jemanden random killen.
 
Wenn Person A gegen Person B voted, nur weil er diese nicht mag, Person B sich aber immer an den Regeln orientiert ist das schade. Man sollte schon genau sagen, was die Person gemacht hat und warum man denkt, dass die Person nicht für den jeweiligen Rang geeignet ist. Und vor allem sollte man KEINE Vorurteile andere gegenüber haben. Ich selber hatte das Problem (ich denke mal das hat sich erledigt) und ich muss sagen, dass ist weder schön, noch bringt das die Community nach vorne, im Gegenteil. Im schlimmsten Fall kann es die Communtiy spalten, weil sich eine Reihe von Personen auf die eine und eine andere Reihe von Personen auf die andere Seite schlägt.
Man sollte sich Zeit nehmen die Personen kennenzulernen um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
 
Vielleicht wäre die Regel für die nächsten Bewerbungen zu knapp, vielleicht würde sich aber auch schon einige daran halten. Also ausprobieren könnte man das auf jeden Fall.
 
 
Genau wie elenii schon gesagt hat ist es meiner Meinung nach auch nicht Fair, wenn Person C versucht Person D davon zu überzeugen, dass Person D nicht für Person E voten soll und dies nur, weil Person C ein Problem mit Person E hat. Ich denke wir sollten alle in dem Alter sein uns unsere eigene Meingung bilden zu können. Oder wollte ihr auch nicht mit einer Person (im real life) zusammen sein, die ihr liebt, nur weil euer bester Freund sagt, dass sie / er hässlich ist?
Natürlich ist es auch umgekehrt nicht in Ordnung (ich nehme jetzt mal das Beispiel, bitte fühl dich nicht angegriffen) mit #eleniiforoperator Werbung für diese Person zu machen. Das beeinlusst natürlich auch die Meinung anderer zu der Person. Ich selbst habe diesen Kommentar auch öfter gepostet, allerdings merke ich im Nachhinein, dass dies vielleicht nicht so gut war wie ich gedacht habe. Zur Erheiterung am Anfang war das ganz nett, aber ich denke man sollte sich auch über die Folgen bewusst sein, die dieser kleine Kommentar mitsich bringen kann.
 
Lasst euch also nicht von anderen beeinflussen, wie in diesem Thread schon mehrmals erwähnt.
 
Ich bin jetzt für die nächsten Tage weg.... man sieht sich (peace)
Bild
Benutzeravatar

Sephiroth_
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 07.06.2014 18:48
SteamID: STEAM_0:1:59153439

Ich möchte hier bloß meine Meinung schreiben also beachtet diesen Post nicht sonderlich.
 
War die Sache mit dem Hashtag Propaganda?
Eigentlich ja.
Warum wird "Das hat ihre Operator-Bewerbung begünstigt" gesagt?
Ganz einfach.Wegen der Angst.Angenommen 10000 Leute sind für President XYZ.Und dann kommt einer und sagt "Nö den Wähl ich nicht" und dazu auch noch Gewichtige Gründe liefert die dagegen sprechen.Er wird gehasst weil die 10000 Leute eine übermacht sind.Und der Mensch will sicher keinen Hass von einer übermacht.Es gibt immer Leute die das nicht kümmert und die wirklich Objektiv bleiben.Jedoch ist jeder Mensch anders und wird daher durch sowas beeinflusst.
Gerade Admins+ sollten Objektiv bleiben.Ich meine eine Subjektive Meinung hilft niemandem bei sowas weiter.klar man kann nicht verlangen dass die Leute zu 100% Objektiv sind.Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt geht so Objektiv zu sein.
Ich gebe euch ein Extrembeispiel.Und bevor ich das mache (extra große Schrift damit es jeder sieht):Ich vergleiche hier niemandem mit dieser Person und ich heiße weder die Person noch die Taten gut.
Hitler.Nur die wenigsten sind ihm gefolgt weil seine Ansichten ehrenhaft waren.Sie sind gefolgt weil die Masse es wollte.Dort war es viel extremer da Kritiker sofort ausgeknipst wurden.Und die Kritiker die sich nicht trauen sind ihm auch gefolgt.
Das kann man hier auch ein wenig vergleichen.Hier ist es aber nicht das ausknipsen sondern das Hassen bzw Shitstorming.
Kurzum,man kann nix gegen sowas machen.Oder zumindest sehr wenig.Man muss sich selber trauen Kritik zu üben.Würde ich Elenii ein Dafür geben?.Nein.Ich finde sie zwar ganz Nett hab aber noch nicht genug erfahrung mit ihr um mir eine vollständige Meinung zu Bilden.Ich tendiere deshalb eher zur enthaltung.
So.Das war meine Meinung.Ich hab mir sicher damit Feinde gemacht aber Hey.No Risk No Fun nicht wahr?.Man sagt ja "Sag deine Meinung".Hab ich nun gemacht.Werde ich dafür gehasst spiegelt das lediglich die Toleranz anderer wieder.
Hauter' rein!.
Bild
 
Antworten