Campende Innocents

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Hey Leute, eigentlich habe ich erst überlegt das intern zu posten um gewisse Kommentare von gewissen Menschen zu vermeiden, aber nach kurzer überlegung dachte ich mir, das diese Kommentare vielleicht ein wenig schwung rein bringen.
 
Und zwar geht es mir wie im Titel steht um Camper-Innos.
Ich verstehe nämlich ehrlich gesagt nicht wieso Innos sich so vercampen dürfen, das die Traitor keine Chance haben an diese heran zu kommen. Bestes Beispiel, grad erst erlebt (der Grund warum ich diesen Thread schreibe) Alt Borders: Ein Inno vercampt sich hinter der schliesbaren Barrikade, nur noch ein T übrig, der ist auch noch Gast und scheint nicht zu wissen das man durch die (total unübersichtlichen) Tunnel ebenfalls dorthin gelangen kann. Nun durften wir 5 minuten warten, weil der Inno ausgenutzt hat das der Traitor nicht wusste wie er herein kommt.
 
Ich hätte dann am liebsten den Inno einfach hinaus aus seinem versteck teleportiert um die Sache etwas zu verkürzen. Brachte im Chat auch den Vorschlag bei 3 übrigen Minuten den Inno zu porten. Darauf hin kamen direkt harsche Kommentare das ich als Member doch die Regeln zu kennen habe und das ich Dumm wäre, weil ich damit gegen die Regeln verstoßen würde.
 
Meine Forderung mit diesem Thread nun wäre das, wenn ein Innocent sich so vercampt das er z.B. nicht erreichbar für die Traitor ist, das man ihn dann wenn noch eine bestimmte menge an Zeit übrig ist, (ich würde vorschlagen 5 Minuten aufwärts) das man ihm dann z.B. 2 Minuten Zeit gibt weg zu gehen und ihn nach den 2 Minuten dann irgendwo hin portet (nicht neben den T einfach weg von der Position). Damit man nicht ewig warten muss, weil eine Person sich zu fein ist mit dem Campen aufzuhören.
 
(Ich habe bewusst keine Namen genannt und bitte die Personen um die es sich handelt auch nicht zu schreiben das es um sie geht.)
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=Cyberteddy2008]
Meine Forderung mit diesem Thread nun wäre das, wenn ein Innocent sich so vercampt das er z.B. nicht erreichbar für die Traitor ist, das man ihn dann wenn noch eine bestimmte menge an Zeit übrig ist, (ich würde vorschlagen 5 Minuten aufwärts) das man ihm dann z.B. 2 Minuten Zeit gibt weg zu gehen und ihn nach den 2 Minuten dann irgendwo hin portet (nicht neben den T einfach weg von der Position). Damit man nicht ewig warten muss, weil eine Person sich zu fein ist mit dem Campen aufzuhören.
[/quote]
 
Bei Befolgen der Regel hättest du den Innocent in deinem Beispiel aber auch nicht raus teleportieren dürfen, da er sich ja an einer klar erreichbaren Stelle befindet. Der Traitor wusste nur nicht wie man dahin gelangt. Generell fallen mir keine Maps mit für den Traitor nicht erreichbare Stellen ein, an denen ein Innocent campen könnte.



Ganz klares Dagegen  
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=DrunknMonkeyツ]
Bei Befolgen der Regel hättest du den Innocent in deinem Beispiel aber auch nicht raus teleportieren dürfen, da er sich ja an einer klar erreichbaren Stelle befindet. Der Traitor wusste nur nicht wie man dahin gelangt. Generell fallen mir keine Maps mit für den Traitor nicht erreichbare Stellen ein, an denen ein Innocent campen könnte.



Ganz klares Dagegen  
[/quote]
Ich hab ja nur Vorgeschlagen gehabt ihn zu porten, getan habe ichs nicht. (Lustig das ihm dann sofort geschrieben wurde ich wöllte ihn so oder so porten <.<)
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Auch Dagegen
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

wurde schon eine millionen mal angesprochen. ob traitor oder innocent. irgendwer zwackelt immer.
richtig.
dann spielt alle halt besser! Wo ist das Problem?


Weißt du, woran es hapert? daran, dass gefühlte 5 % lesen können und 0.5% überhaupt im stande sind nachzudenken.
 
achso. ein Resumé der alten threads gefälligst ?


"NEIN"
Zuletzt geändert von Madara am 23.06.2014 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Ebenfalls dagegen. Auch wenn's weh tut, aber man kann nun mal nichts daran machen, dass einige die Maps nicht kennen. Haben die Innocent's halt mal Glück gehabt, schließlich ist es Innos nicht verboten zu campen, da die Traitor über entsprechende Gegenmaßnahmen verfügen (C4, Poltergeist, Bass-Cannon...). Wenn Traitor campen ist es vielleicht was anderes, aber dennoch, auf keinen Fall Porten, bitte.
Bild
Benutzeravatar

Goodguy
Anfänger
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2013 03:13
SteamID: STEAM_0:1:91326637

Wie Drunken bereits geschrieben hat:
 
[quote=DrunknMonkeyツ]
Bei Befolgen der Regel hättest du den Innocent in deinem Beispiel aber auch nicht raus teleportieren dürfen, da er sich ja an einer klar erreichbaren Stelle befindet. Der Traitor wusste nur nicht wie man dahin gelangt. Generell fallen mir keine Maps mit für den Traitor nicht erreichbare Stellen ein, an denen ein Innocent campen könnte.



Ganz klares Dagegen  
[/quote]
 
 
Zu dem hattest du mehr als genug Möglichkeiten um den letzten Innocent zu töten , wenn ich mich nicht recht irre hast du vom identifizierten Detective sogar Credits bekommen. (Ich war bei dem Geschehniss dabei)
 
Fazit:
 
Der gesamte Thread hier ist lächerlich da er ganz klar einfach nur aus Rage entstanden ist weil du genatzt wurdest.
 
Jeder von uns wurde in TTT schonmal genatzt , der eine mehr , der andere weniger.
 
#Closerequest
Zuletzt geändert von Goodguy am 23.06.2014 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Es ist Teil des Spiels, find dich damit ab. Außerdem kommt man so ziemlich überall ran als Traitor, dafür hat man seine Credits ja.. Wenn man sich einfach nur zu blöd anstellt, Pech gehabt, dann müssen die anderen halt etwas warten. Dafür gibt es auch Spec DM..
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Sehe es genauso wie jeder andere.

Übertrag das ganze mal auf ein anderes Beispiel: seit wann kommt der unschuldige zum Mörder, ist es nicht irgendwie Sinn der Sache sich vor dem Mörder zu verstecken? Seit wann kommt der Knochen zum Hund..? Abgesehen davon wie 1000 mal gesagt, es gibt genug items ihn da rauszuholen, es sei denn er würde z.b bugusen und ausser Reichweite sämtlichem Spielgeschehen kommen (z.b skybox), dann wäre es erlaubt ihn wegzuporten


Ich seh keinen großen Sinn und Zweck im thread, letztendlich gibs immernoch specdm und all this shit um Zeitvertreib zu betreiben



::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 23.06.2014 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt