Ghosting

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
iTzFrank
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2014 02:59
SteamID: STEAM_0:1:64553422

Name :  Yui - 【 ミスフ, El Doctor, Neroo Moon♫

Map/Server : Traitormotel oder so das mit dem Dete room und Waterworld / Server 5
 
Uhrzeit : ca 4:40 in der Früh
 
SteamID der Person :  Yui - 【 ミスフ: STEAM_0:1:34448467  , El Doctor: STEAM_0:1:32243303  Neroo Moon♫   : STEAM_0:0:56291389

Was hat die Person gemacht :  Zuerst dachte ich Yui - 【 ミスフ hat mich Rdmt und hab natürlich einen Votekick gestartet aber da alle No geklickt haben wurde sie nicht gekickt. Habe dann nochmal versucht einen Votekick zu starten aber erfloglos. Sie hat mich angeblich gekillt weil wir die letzten waren, ich war aber Traitor und waren nicht die letzten. Danach hab ich mich eben aufgeregt und gefragt was das soll. Sie daraufhin sagte biste nun fertig mit rumheulen? Dann sagte der andere ne das kann noch dauern. Alle 3 machten mich Fertig. Daraufhin fragte mich sie wie alt ich sei. Ich sagte dann guck doch Forum. Nach einer weile kam ich auf den Gedanken das sie Ghosten, ich checkte natürlich ihre Freundesliste und sie waren alle befreundet.

Screens / Beweise:   Die Screens gibts wieder auf meinen Profil.

Autor
iTzFrank
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2014 02:59
SteamID: STEAM_0:1:64553422

Ach und die anderen 3 Beleidigten mich über Voicechat dadurch keine Screens

Autor
iTzFrank
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 12.04.2014 02:59
SteamID: STEAM_0:1:64553422

Verbessert* Necro Moon Mass rdm an mich. Bei Community Pool ca. 5: 30       Verbessert* Necro Moon sagt: Komm las uns jetzt Ghosten     *Verbessert    ein Neuer ist hinzugekommen Namens: Tooniii™  トゥーン·フ�,       SteamID:STEAM_0:0:52145418  Community Pool Er schickt mir report wegen rdm obwohl er anfängt zu schießen  Neon gehört nun auch dazu er Beleidigt mich auch dermaßen im Voicechat bisher noch kein RDM SteamID: STEAM_0:0:28653119, die 2 sind in der Freundesliste nicht dabei. Die 3 sind von dem server Black Cetha      *Verbessert würde mich sehr freuen wenn jemand schnell kommt den werde ganze Zeit rdmt :(    *Verbessert  Tooniii™  トゥーン·フ� Mass rdm an mich hab nun keinen bock mehr ich geh nun off ;(            *Verbessert In der Früh sind nur noch Idioten unterwegs außerdem ist noch einer gejoint Namens: King Arschfick SteamID: STEAM_0:0:43764820 als Profilbild hat er Hitler aber Votekicks nützen ja nichts drücken ja alle No :(.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
 
Wenn sie Einwände haben können sie sich ja gerne hier melden.
 
Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Gesperrt