Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Haetcher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2014 19:56
SteamID: STEAM_0:0:63501438

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Haetcher

SteamID: 
STEAM_0:0:63501438
Bangrund: Keine Ahnung ! Angeblich Harassment
Ban Datum: 19.6.2014

Unban Datum: --- ( So schnell wie möglich :P)

Von welchem Server?: Allen GMN Servern anscheind ^^. Gebannt wurde ich auf dem ZS Server

Admin der dich gebannt hat: Keiner angegeben.

Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung ):
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Weil ich fast jeden Tag auf fast allen GMN Servern spiele ^^
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ausserdem bin ich der Meinung das ich nichts gemacht habe.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich joine ZS (Zombie Survival) :   Und werde nach dem "Waffen shoppen" Mit dem Grund harassment ( Belästigung) gebannt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Verstehe nicht was das soll. Vorallem das ich dann noch auf jedem Server gebannt worden bin.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Naja hoffe das sich das klären lässt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">LG Haetcher.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

<div> </div>
<div>19/06/2014 18:45 (change name) STEAM_0:0:63501438 harassment Permanent Server: German TTT #1 | FastDL | by gmod-networks.net Admin: Console </div>
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 19.06.2014 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Nur weil du die Steamgruppe http://steamcommunity.com/groups/salainpartei jetzt wieder verlassen hast macht es das noch längst nicht ungeschehen.
Bild

Bild
Benutzeravatar

Autor
Haetcher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2014 19:56
SteamID: STEAM_0:0:63501438

Ernsthaft ? Ich wurde wegen einer STEAM Gruppe (auf der ich btw von WolvPac eingeladen wurde) auf einem Garrys Mod Server gebannt `?   ^^ Und dafür bekomm ich nen perma `? WTF. Naja wenn der Owner so will,kann ich nix machen. Naja GL ^^
Zuletzt geändert von Haetcher am 19.06.2014 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^Naja du musst die gruppeneinladung ja nicht annehmen
Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Ich habe keine lust auf diese Kinderkabbelleien erst recht nicht wenn es Mitglieder der Com betrifft.
Du hast die Einladung angenommen mag sein das WolvPac sich in der Gruppe befand aber er war zu dem Zeitpunkt als ich das sah nicht in der Gruppe.
Jemand den es wirklich interessiert wenn er gebannt wird meldet sich schließlich auch im Forum.
Außerdem scheinst du selbst erkannt zu haben das es ein Fehler war ansonsten würdest du ja nicht leaven bevor du den Unban Request schreibst.
Zuletzt geändert von Steath am 19.06.2014 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar

Autor
Haetcher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2014 19:56
SteamID: STEAM_0:0:63501438

Also bleibt der Perma jetzt wegen einer Spaß Gruppe `? Das ist meine eigentliche Frage ? Bis vor ein paar Minuten wusste ich nichtmal das Salain einer aus der (Com) bzw Operator ist.Falls Salain das überhaupt gesehen hat,Entschuldige ich mit hiermit bei ihm.Bin nur aus Höflichkeit zu WolvPac der die Gruppe gegründet hat reingegangen aber WolvPac mal außen vor. Finde es ok das ich einen Ban kriege aber wircklich einen Perma ?  Und soll ich mich jetzt wircklich bevor ich eine Gruppe betrete darüber informieren was diese Gruppe bezwecken will? Naja wahrscheinlich glaubt mir eh keiner das ich Salain nicht kannte,aber es stimmt wircklich ^^ Kenne eig nur ein paar Member und Operator :)
Hoffe (ihr) überlegt es euch nochmal mit dem Ban und wie gesagt. Ich wollte keine Person (verletzen) bzw Ärgern.
 
Peace
 
 
 
(bearbeites):
Ja es war ein Fehler ^^
Zuletzt geändert von Haetcher am 19.06.2014 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich kann es bestätigen, dass die Steamgruppe eine Spaß-Gruppe. Wolvpac hat sie gegründet, 
nachdem ich ich politsch unterdrückt hatte.  :thumbup:
 
Hab auch nichts gegen diese Gruppe, hab so meine Hater besser im Blick und kann sie bestrafen!
Muhahahahaha *hust* Muhahahahahaha
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Ist in Ordnung hab Rücksprache mit Salain gehalten aber unterlasse solche Aktionen bitte in Zukunft.
Entbanne dich.
Bild

Bild
Gesperrt