Permaban wegen RDM und SF

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Taua
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2014 17:59
SteamID: STEAM_0:0:24939746

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Taua
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">SteamID: STEAM_0:0:24939746
Bangrund: RDM + SF
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 18/06/2014 1800

Unban Datum: NA

Von welchem Server?: TTT gmod networks #5

Admin der dich gebannt hat:  xerexion



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )


Vor einpaar Tagen habe ich meine neue MausLogitech G502 bekommen. Wie Ihr auf den Bildern seht hat diese Maus Tasten an ungewöhnlichen Orten. Dazu habe ich auch erst vor kurzem blanke Keycaps bekommen welche ich auch montiert habe. 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Das Problem ist die Ungewandtheit. Ich vertippe mich doch sehr oft auf der Tastatur, sowie der Maus.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Als ich den Server gejoint habe, ist leider alles scheisse gelaufen. Ich wurde in der nähe des Gartens gespawnt, welcher mir zum Verhängnis wurde.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Als die Runde dann begann hatte ich mein Rooftops Equip zusammen.(Rifle, Deagle und Smoke)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Gleich am Anfang der Runde habe ich Sgt. Riley (???) gesehen wie er am propsurfen ist. Sofort habe ich die MOUSE4 Taste 2x angelickt (Sgt. Riley is a Traitor!) Doch nichts geschah im Chat. Sofort habe ich g7 g7 g7 gedrückt (Suitzoom), mit der Hoffnung die Meldung erscheint. Doch nichts Geschah. Bevor der Namen im Suitzoom weggeht (Nobody is a Traitor!) und hab noch 3-4x auf die MOUSE 4 geklickt. Dann aufeinmal hörte ich über den Voicechat, in einer piepsenden Stimme:"Warum ist Riley KOS?"
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Sofort dämmerte es mir, was das Problem sein könnte und hab auf die Chattaste gedrückt. Plötzlich tauchte aus dem nichts ein Vollgespamter Chat auf mit Sgt. Riley is a Traitor!  Sgt. Riley is a Traitor! Sgt. Riley is a Traitor!
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Weil immernoch eine Frage im Raum stand, wollte ich über den Voicechat antworten, dass er gepropsurfed hat. Doch was ein wunder die Voicechat taste funktionierte nicht. Um dennoch eine Antwort zu hinterlassen, hab ich versucht im Chat zu schreiben. Doch leider traf ich zuerst die Taste "ü" sofort wollte ich meinen Fehler löschen. Zu meinem Schreck ging die Löschtaste nicht! So habe ich leider denn Voicechat wieder weiter voll gespamt. mit "üas" üwaaaaaaaaaaa" "üpopsirfen" etc.. um herauszufinden was das Problem ist. Durch diese ganze Verwirrung bin ich zuguter letzt noch runtergefallen und hab circa 52hp verloren. Nachdem Unfall bin ich kurzerhand wieder zum Garten gerannt. Sofort habe ich mir eine Healthstation gekauft, da ich Detective war. Nachdem ich die Credits ausgegeben habe, hat einer gesagt er wurde höchstwahrscheinlich von xerekxion vergiftet. Leider musste ich Ihm sagen, dass ich meine Credits bereits ausgegeben habe, was mich zuguter letzt in Rage versetzt hat.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Kurze zeit später ist die vergiftete Person gestorben. Sofort habe ich xerexion die ganze zeit anvisiert. 10 Sekunden später hat er den sogenannten Turm verlassen und bewegte sich in Richtung des Gartens. Nach ein paar Sekunden im Schock habe ich mich entschieden die Brücke zu zerstören um Ihn von mir Fernzuhalten. Ohne zuschauen, habe ich die Brücke mit einem gezielten Rifleschuss zerstört. Als ich dann aber gesehen habe, als der Boden unter seinen Füssen zusammenkrachte. Hab ich den Ban schon gesehen. Sofort wollte ich den Server verlassen und hoffen, dass er meinen Namen nicht gelesen hat. Leider funktionierte auch die ESC taste nicht so musste ich das Spiel über den Taskmanager schliessen. Sofort habe ich Jure33 angeschrieben. und das kam dabei raus.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=20574845
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich bitte hiermit umEntschuldigung für meinen RDM und hoffe, dass der Bann entfernt wird und ich wieder auf dem geliebten Server spielen kann.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">//namen geändert
Zuletzt geändert von Taua am 18.06.2014 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Hab vorhin erfahren, dass du von Salain letztens schon mal einen Ban wegen „Mass RDM“ kassiert hast.

Allein den Chat find ich ja schon bisschen dreist von dir. (vllt merkt ers ned) Ich hab dir direkt in die Augen geschaut als du die Brücke abgeknallt hast.
Übrigens hätte mir ein sry gereicht und du hättest nur ein Slay bekommen.

Tut mir Leid aber fürs erste bleibt der Perma. EVTL meld ich mich in Zukunft bei dir und sag dir bescheid ob der Perma aufgehoben wurde.
Gesperrt