Defibrilator

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
kawaii
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2013 22:56
SteamID: STEAM_0:1:29166893

Ich weiss nicht ob es dieses Thema schonmal gab aber da dieses Problem schon seit langem besteht und nicht verbessert wurde erzähl ich mal davon. Immer wenn man den Defibrilator droppt/abwirft verschwindet der oder erscheint nicht. Man kann ihn auch nicht finden , wenn man wahllos auf den Boden drückt. Deswegen würde ich mich freuen wenn man dem Item ein Skin verpasst , auch wenn es eine Box ist oder so ^^ 
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Das droppen wurde extra ausgeschaltet und ist kein bug, damit innocents oder detectives keine anderen innos/detes wiederbeleben können
Bild
Gesperrt