RDM und Serverflucht

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
IceReXx
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014 20:44
SteamID: STEAM_0:0:79483034

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Name : Flanane

Map/Server : White House , Server #1
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : um 20.30
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Steam ID von der Person : Konnte ich leider nicht mehr kopieren 

Was hat die Person gemacht : Hat mich angeschossen und als ich die Person darauf hingewiesen habe und kicken wollte flüchtete Flanane vom Server

Screens / Beweise: Auf dem ersten Bild hab ich die Nachricht ausm Damagelog rauskopiert und in den Chat gesetzt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">                                Beim zweiten Bild sieht man , dass er nicht mehr da ist. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Meh... Tagesbann c:


aber vorher such ich mal die Steam ID raus^^

STEAM_0:0:57651910


::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 10.06.2014 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt