MP-40 statt MP5 bug

Alle Probleme bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Hey heute ist bei mir was komisches aufgefallen und zwar ist das Model der MP5 ne MP-40 o.O. KA wieso vllt hat sich das installiert als ich auf nen anderen Server gegangen bin aber wie stelle ich das wieder aus?
 
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 06.06.2014 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Liegt an dir O.o,evntl ein paar Addons deinstallieren :)
Bild     Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

HAHA cool ich will das auch c:
ne keine Ahnung hatte das (leider) noch nie Oo
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Falls ein Server ein bestimmtes Model auf deinen Rechner zieht, ist das meines Wissens nur auf dem jeweiligen Server aktiv.
 
Aber schau am besten trotzdem in deinem Gmod Ordner nach (steam\steamapps\common\gmod -> materials\models\weapons)
Hoffe ich habe den Pfad noch richtig im Kopf. In dem Ordner am besten alle Skins löschen (bzw die, die du nicht bewusst installiert hast, falls du welche selbst runtergeladen hast).
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

und falls du rausgefunden hast wieso deine MP 5 dieses übergeile Model hat dann sags mir x3
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Antworten