RDM + Serverflucht

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Name : Detraitocent Snowhead[Ger]

Map/Server : Server 5# Scar Island
 
Uhrzeit : so halb 2 in etwa
 
Steam id von der Person : STEAM_0:1:27367416

Was hat die Person gemacht : Hat mich gegoombastomped als ich T war hat dann im Voice Chat drüber gelacht gemeint "Du warst der einzige in reichweite also hab ich im fall zu dir gelenkt" und ist dann gegangen ohne weiter drüber zu reden.

Screens / Beweise:Bild
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Warten wir mal auf eine Antwort seitens Snowhead, ist ja im Forum aktiv.

Snowhead
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.2013 23:32
SteamID: STEAM_0:1:27367416

das war so. ich war auf dem Leuchtturm und ich hab gesagt ich springe.
Einer hat im voicechat hat gesagt "goombastompe mich" hab ihn aber nicht gesehen als ich dann runter gesprungen bin. 
 
Der einzige in meinem Zielgebiet war halt Caberteddy. Er hat mich auch den ganzen Flug lang beobachtet, ist aber nicht zur Seite gegangen, er blieb einfach stehen.
Er hatte rund 4-5 Sekunden Zeit gehabt bei Seite zu gehen. Getan hat er aber nichts. Für mich sah das während des Flugs dann so aus als hat er nichts dagegen.
 
Serverflucht war nur, weil ich weg musste. Nicht um ner Strafe zu entkommen.
Zuletzt geändert von Snowhead am 07.06.2014 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Okay haben es grade mal durchgesprochen.

5 Tage Bann wegen RDM und Serverflucht

Wenn du das nächste mal rdmst dann leave nicht einfach ohne was zu sagen, vorallem nicht wenn ein Operator auf dem Server ist. 
Außerdem stehst du schon länger auf unserer Watchlist und bist schon negativ aufgefallen. Nach Ablauf der 5 Tage wirst du von der Watchlist gestrichen.


::Closed::
Gesperrt