KOS bei T-shop kauf?

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Espace
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2013 02:12
SteamID: STEAM_0:1:5802824

Guten abend. Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ein T im shop eine Waffe kauft, dann der Sound zum aufnehmen eines Municlips ertönt.
Nun die Frage, darf ich denjenigen erschießen, wenn ich mir sicher bin, dass sonst keiner da ist und keine Munition in der Nähe liegt?
Oder zählt das schon wieder zu Metagaming?
 
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Ich würde sagen das zählt als Metagaming. Wäre mir übrigens neu das andere den Sound ebenfalls hören
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Espace das Problem daran ist, dass man manchmal einfach so den Sound hört, könnte am SpecDM liegen, hatte auch schon den Fall, dass ich den Sound bei einem gehört hatte mit dem ich alleine war, aber er war Innocent.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Ich höre selber oft wie jemand was kauft, am Ende sind's meist auch Traitor, aber erschießen oder KOS nicht.


Übrigens, wir haben bereits einen Thread für genau solche Fragen: "Ist das legit?" Heißt er.

Kann ihn grad nicht raussuchen, sorry!


Gesendet von meinem GT-I9070
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Metagaming -> Nope
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

is metagaming also nicht erlaubt

Was aber - was vielleicht interessant ist - kein metagaming ist, ist wenn ein spieler falsche munitionskisten aufhebt. zB Hält er eine Shotgun in der hand aber nimmt smg muni auf..
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=Madara]
is metagaming also nicht erlaubt
Was aber - was vielleicht interessant ist - kein metagaming ist, ist wenn ein spieler falsche munitionskisten aufhebt. zB Hält er eine Shotgun in der hand aber nimmt smg muni auf..
[/quote]
darum renne ich meistens eh mit sekundär in der hand rum x3
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Ich höre dieses Geräusch auch manchmal echt oft und mache ich einfach darauf bereit ihn irgendwann einfach umzuknallen, wenn er eine falsche Bewegung macht.
Klar ist dies Metagaming also behalt dies Lieber für dich und halte diese Person ihn beobachtung.
Manchmal sage ich auch gerne immer "Ich weiß was du da gerade gemacht hast" . Niemand checkt es, nur die Person die es gerade gekauft hat.
Die meisten nehmen es mit Humor hin, wenn du richtig liegst... 
Aber wie gesagt wäre dies Metagaming und deshalb darfst du diese Person nicht gleich KOS setzen bzw. direkt töten.
Einfach Beobachten....
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[quote=Tresflex]
Ich höre dieses Geräusch auch manchmal echt oft und mache ich einfach darauf bereit ihn irgendwann einfach umzuknallen, wenn er eine falsche Bewegung macht.
Klar ist dies Metagaming also behalt dies Lieber für dich und halte diese Person ihn beobachtung.
Manchmal sage ich auch gerne immer "Ich weiß was du da gerade gemacht hast" . Niemand checkt es, nur die Person die es gerade gekauft hat.
Die meisten nehmen es mit Humor hin, wenn du richtig liegst... 
Aber wie gesagt wäre dies Metagaming und deshalb darfst du diese Person nicht gleich KOS setzen bzw. direkt töten.
Einfach Beobachten....
[/quote]
Das lustige ist der Satz "ich weiß was du da grade gemacht hast" setzt dich auf der abschussliste meist auf platz 2-4 (je nachdem wieviele Detes und wieviele noch leben ;) )
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Autor
Espace
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2013 02:12
SteamID: STEAM_0:1:5802824

Gut. Dann wäre das geklärt :D
Das mit dem Spec dm macht echt sinn. Das hört man ja leider auch und kann es so nicht unterscheiden.

Aber auf die Munikisten hab ich nie geachtet, dass muss ich mir mal angewöhnen.
Antworten