Donator GMN?

Alle Probleme bitte hier rein.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Serguzim]
Man drückt mit dem GMN aus, dass man dazu gehört. Wenn ein Stammspieler bzw. Donater (vllt. sogar ein Gast) dazh gehören will und mit z.B. spenden unterstützt dann sollte er doch zeigen dürfen, dass er dazu gehört.
[/quote]
 
Das schon, aber willst du das ein Gast der es mit den Regeln nicht so ernst nimmt auf anderen Servern mit dem GMN Tag rdm't ? 
Es ist nunmal so das es verschieden GMod Communities mit unterschiedlichen Servern gibt, und wenn ein Gast dem GMN so gut gefällt mit dem Tag auf anderen Server geht und Werbung für uns macht geht das eher nach hinten los, ich erinnere mal an unsere Helden die das gemacht haben -.- 
 
Es ist zurzeit keine Offene Community, wir empfangen jeden mit offenen Armen aber wollen auch etwas Zeit um die Leute kennen zu lernen bzw. das die Community die Leute kennen lernt!
 
Und deswegen nein, es darf sich nicht einfach jeder Stammspieler und Gast GMN vor den Namen hauen. Bei Donatoren ist es wieder so ne Sache, sind letztes mal zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen deswegen ist das noch etwas in der Schwebe. Sollte aber baldmöglichst geklärt werden.   
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Bild
Zuletzt geändert von Keen am 01.06.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Stimme Clonker da zu!
Ob man es bei Stammspieler macht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich weiß auch garnicht ob ich das mag oder nicht.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Ich wer echt dafür dass es das für Stammspieler macht, denn eigentlich gehört man ja ab dem Stammspielerrang zur Community dazu, deshalb würde es mich (und wahrscheinlich auch andere) freuen wenn ich ein GMN| vor meinem Namen tragen darf


Geschrieben von meinem PokéPHONE
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Ich hab das eher andersrum gemeint. Für mich bedeutet GMN im Namen nicht Zugehörigkeit zur Community.
Zugehörigkeit zur Community wird für mich durch Beteiligung im Forum und Aktivität auf der Servern + TS ausgedrückt. Nicht durch ein Kürzel.
Bild
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Sehe das genauso wie R3d Shanks.
Natürlich wäre es für manche echt eine Freude wenn diese ein  " GMN | " vor den Namen haben, doch wie R3d Shanks schon gesagt hat, zeigen diese 3 Buchstaben und dieser Strich nicht, dass man zur Community gehört, sonders das Verhalten, die aktivität und und und  was dazu beiträgt das man zur Community gehört.
Ich selber habe meinen Steam-Namen schon genug vergewaltigt und werde den in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, aber es gibt natürlich welche, die ihre Namen nicht mehr nackt sehen wollen. 
Klar gehören Stammspieler eigentlich auch zur Community, doch kennen sehr viele diese nicht und es wäre schön wenn man zuerst fragt ob man dieses machen könnte und eventuell darauf wartet, bis jeder jeden kennt und danach mal überlegt ob man dies tut.
 
Tresflex out *_*
Bild
Antworten