Bitte unband mich ich bereue es

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
herlosersauron
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2014 18:58
SteamID: STEAM_0:1:42864470

 Name: [B4L] HerzloserSauron (RL Niklas)
 SteamID: 0:1:42864470 01:34 
 Bangrund: Rdm,rdmReport,Sf
 Ban Datum: zu lange her 3 monate +
 Unban Datum: Permantly
 Von welchem Server?: Gmod ttt
 Admin der dich gebannt hat:ich glaub monkey
 
 
Wieso sollten wir dich unbannen?
Ich möchte gerne Unbannt werden ,weil das der beste deutsche Server ist (in meinen Augen) die admins sind sehr konsequenz mit den regeln und es hat mir immer spaß gemacht wie ich auf den server gejoint bin. Ich möchte unbannt werden weil ich meine Untaten bereue und es mir leid tut, gegenüber denen die ich rdmt habe, den admins das ich Sf bin. Ich bitte darum das ich Unbannt werden das ich ein teil der Community werden kann. Danke im Voraus.
<b>Ihr HerzloserSauron</b>
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

So, jetzt mal ganz grob vorausgesetzt die Zahlen die du da so lieblos hingeklatscht hast repräsentieren deine Steam ID müsstest du das da sein http://steamcommunity.com/profiles/76561198045994669 
Unter der ID spuckt die Bannliste nur Lilakillergurke aus, wenn du eventuell früher so gehiessen hast.
 
<div>27/03/2014 16:37     Lilakillergurke     STEAM_0:1:42864470      random report, rdm + serverflucht     Permanent</div>
<div>Admin: GMN | Sunny c: (STEAM_0:1:26955829)</div>
<div> </div>
<div>Wenn dem so ist hat Kinq Nothing zu entscheiden ob du entbannt wirst. Nun heisst es auf seine Antwort warten.</div>
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Ziemlich lange her, daher unbanne ich dich mal
Second Chance und so...
Spoiler: [+]
Bild
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Gesperrt