unban request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Minion00
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2014 21:29
SteamID: STEAM_0:1:48892411

Ich habe einen meiner freunde an mein pc gelassen und der hat dann rdmt ,ich wusste bis heute nicht wie ich eine unban request schreibe deshalb wollte ich mich für meinen freunde entschuldigen und es kommt nie wieder vor ;)
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bitte an Vorlage halten.http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... n-request/


Bis du ihn überarbeitet hast wird er nicht bearbeitet.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich close mal da er noch nichts geändert hat, wenn du das ließt halte dich bitte an die Vorlage die oben gepostet wurde und mach einen neuen Thread auf !
Gesperrt