Unban Cpt. Wobbels

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
WOBBELS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2014 22:05
SteamID: STEAM_0:1:36901211

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: Cpt. Wobbels

SteamID: 
STEAM_0:1:36901211
Bangrund:naziparolen, rdm, beleidigungen
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum:29/05/2014 22:03
Unban Datum:29/05/500000 22:03
Von welchem Server?:

German TTT #5 | FunServer | by gmod-networks.net

Admin:

GMN | DrunknMonkey c: (STEAM_0:1:40028779)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Admin der dich gebannt hat: GMN | DrunknMonkey c:


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich habe niemanden getötet. Logs können das beweisen. Als ich mich über die Runden die ich geslayt werde beschwert habe, hat der Admin mir mit einem Ban gedroht und mir mehr Runden gegeben. Dann habe ich Sieg Heil geschrieben, damit ich gebannt werde.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ich möchte unbanned werden und nicht mit einem 2. Account spielen.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ich sag es dir hier nochmal (ingame schon 3 mal):


Du hast am Anfang der Runde (auf flying_Platforms) eine Discombobulater (oder so) geworfen, durch die werden die Leute rumgeworfen, damit hast du meinen T mate und noch einen inno rdmt. Daraufhin habe ich dich für 2 Runden geslayt, dann hast du mir meinen kompletten Adminchat vollgespammt mit " WAS SOLL DAS?!" oder so, woraufhin ich dich wegen Spams gekickt habe. Danach bist du wieder gejoint und nach einer Menge Beleidigungen, Drohungen und Ankündigungen von RDM deinerseits hast du dir noch einen dritten Slay eingehandelt. 


Das Ganze endete dann mit:


"Cpt. Wobbels to admins: SIEG HEIL BANN MICH DOCH EINFACH SOWAS UNFÄHIGES WIE DICH HAB ICH SELTEN GESEHN"

Unban Request abgelehnt.

::CLOSED::

 
Gesperrt