[Giveaway] Afterlife Insanity Extended Edition (Steam)

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Genre: Indie/Horror
Storelink: http://store.steampowered.com/app/224420/
Giveaway Link: http://www.indiegala.com/giveaways
Aktivierung: Redeeming per Steamprofile, Link wird per E-Mail zugeschickt
Verschenkbarkeit: Verschenkbar
Kommentar: Die Verifizierungs E-Mail braucht um die 30-60 Minuten bis sie im Postfach erscheint.
 
 
Madara
 
Edit: Wurde ein paar mal angeschrieben, das Leute die fehlermeldung "Account not claimed" bekommen. Ihr loggt euch nach der "bestätigung" NICHT ein. 
hier (http://i.imgur.com/6xMoX0F.jpg) seht ihr, was ihr sehen müsstet. in der Mitte steht "free stuff", dort raufklicken und dann wie üblich redeemen.
Zuletzt geändert von Madara am 22.05.2014 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

btw wenn ihr die Fehlermeldung bekommen solltet und das spiel nicht bekommen solltet dann müsst ihr euch unten bei Facebook undso einfach mal einloggen (also in die seite not facebook)
 
Bild
 
Bei mir war es so das ich erstmal mein Passwort ändern musste. dann konnte ich mich Oben rechts einloggen das spiel claimen über steam einloggen und das spiel endgültig claimen.
Zuletzt geändert von Wookie am 22.05.2014 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

habe ich persönlich nicht gemacht^^

Edit: Link nun fixed
<p class="bbc_center">Bild
Antworten