Ein paar Änderungen

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

So brauch paar mehr Posts also fange ich wieder an zu farmen ^^
 
Ich wollte euch nur kurz über ein paar Änderungen informieren sodass das nicht ausersehenen untergeht!
 
  1. TTT Changelog 


    Wir haben jetzt einen Changelog im Forum für die TTT Server, ich versuche hier alle wichtigen und unwichtigen Änderungen sowie Regeländerungen am TTT festzuhalten.

    Das ganze findet ihr hier => http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... changelog/ 

     
  2. Neue Maprotation für Server #4


    Es wird mal Zeit die Maprotation für Server #4 etwas zu erneuern und da ist euer Meinung gefragt, bitte den Thread gut durchlesen :)

    Das findet ihr hier => http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... entry24505 

     
  3. Neuer Bereich für Operatoren 


    Für die Operatoren haben wir ein kleines Subforum gemacht wo Infos für die Ops sind und Bans besprochen werden können

    Ich habe einen kleinen Info Post für die Ops hier geschrieben => http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... entry24503
 
So das wars auch schon wenn euch wegen den Änderungen am TTT Bugs auffallen bitte einen kleinen Thread im Bug Report Forum machen <3 
 
mfg,
TheClonker
Gesperrt