TTT Join Bilder

Gesperrt
Benutzeravatar

ChrisGamer
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2014 22:37
SteamID: STEAM_0:1:42950984

Der Giveawaygeier Kappa
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Dafuq Leute, müssen wir hier wirklich Richtlinien einführen ? Schaut euch doch bitte die alten Bilder etwas an die angenommen wurden :/ 
 
Ich mach den Thread demnächst zu und mach nen neuen auf wo ich ein paar Beispiele bringe und Richtlinien einführe. 
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Das ist jetzt wirchlich das letzte Join-Bild, wenn das nich gut ist dann wieß ich auch nicht mehr.
http://imgur.com/b03GwQE
Sorry falls das auch doof ist
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ok du bist von den Joinbildern ausgeschlossen, was soll denn das man ? Ließt du überhaupt durch was ich jeweils zu deinen Bildern schreibe?
Sind das noch alte Bilder von dir, lädst du die irgendwo runter oder kümmert es dich einfach nicht ... 
 
Anderes C4 Modell, anderes Playermodel, Silenced Pistol sieht Ingame nicht so aus und FUCKING LINK ? HAST DU DENN MAL AUF DEN SERVERN GESEHEN ? 
 
Die Bilder sollen die Maps in einem Bild zusammenfassen sodass wenn man auf den Server connected mit einem Blick erkennt "Ach die Map", da müssen nicht mal Spieler drauf zu sehen sein, einfach nur ein qualitativ gutes Bild das einen zentralen oder einzigartigen Punkt der Map zeigt oder nen Winkel aus ner Entfernung. 
 
Bild
 
Arrrg closed bis ich einen neuen Thread aufgemacht habe ...  
Gesperrt