RDM,Trolling/Map regeln gebrochen

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Hm 2h ban mehr nicht finde ich eigentlich unnötig deswegen ein br zumachen ^^
Bild     Bild
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Ich habe in der Preparing Phase circa 5 Barrels ins Wasser geschoben. Da Phillip jedoch sagte, ich sollte dort wegmachen, habe ich zu Beginn der Runde auf sie geschossen, ohne irgendwelche Spieler in der Nähe gesehen zu haben. Ich habe nicht mitbekommen, dass irgendwelche Spieler davon Schaden bekommen haben. Außerdem sind 11 und 13 Damage nicht die Welt und ohne mich vorher drauf anzusprechen einen Report zu schreiben finde ich etwas lächerlich.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Selbstschuld ,der report ist zwar unnötig ,aber du darfst nicht einefach barrels darein legen !
 
CLÖSE
Zuletzt geändert von Malte am 08.05.2014 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Gesperrt