Only Shotgun?


Lysop
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:0:41492618

Das lustige an der Sache ist manche von euch übertreiben ihren Skill lvl ein bisschen.
Ich schaffe es nicht jedes mal jemand einen header mit der deagel zu verpassen oder zu wissen wann der jenige mit der Shotgun 
schießt um mich genau in dem moment zu ducken um in mit einer andere waffe zu töten.
Wenn ein gute Spieler mit der Shotgun auf dich zu kommt und du bemerkst es einen moment zu spät brauchst du viel
Glück um dich gegen ihn wehren zu können sonst bist du tot und das ist fakt.
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

[quote=Newdarkneoss]
Ich versuche Clonki zu überreden das ich sie anpassen darf.
[/quote]
 
Wenn du das machst, stört es hinter wieder jeden. Wie ich vorher schon geschrieben hab - gewöhnt euch verdammt nochmal einfach dran und beschwert euch nicht über JEDE einzelne Änderung.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=elenii]
Wenn du das machst, stört es hinter wieder jeden. Wie ich vorher schon geschrieben hab - gewöhnt euch verdammt nochmal einfach dran und beschwert euch nicht über JEDE einzelne Änderung.
[/quote]

Einfach wieder die Original TTT Shotgun nehmen. Damit spielen ALLE Server schon IMMER! Es war von vorneherein ein Fehler die irgendwie anpassen zu wollen.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

wie schon gesagt: alles raus, nur holstered rein und die zeit abwarten. wers nicht macht ban.
sonst beschwert sich doch immer irgendjemand
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich ändere Sie jetzt noch einmal, wenn es euch dann immer noch nicht gefällt mach ich wieder die Standard rein...
Benutzeravatar

Kogata
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 27.01.2014 21:12
SteamID: STEAM_0:0:51970011

Was war eigentlich der Grund das man die vom Standard geändert hat? Sicherlich weil sie zu "OP" war, aber seit dem die geändert wurde wird sie einfach nur öfters benutzt = mehr Tode durch Shotgun = Kopf denkt die wäre OP
Für diejenigen die sagen das man sie nicht auskontern kann benutzt doch selber einfach eine Shotgun oder weicht Leuten mit einer Shotgun sofort aus.
Für diejenigen die sagen das man sie auskontern kann.. ihr Hacker D:
Gesperrt