Unreal Tournament / Quake

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Instagib ist geil :3
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

ut04 hab ich gesuchtet. Bin dabei :3
 
Habe Assault über alles geliebt :O
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Der beste Gamemode bei UT2k4 war meiner Meinung nach Instagib Capture the Flag.
Instagib = Bei einem Treffer ist man tot
Das hat richtig Bock gemacht. Und Fahrzeuge gabs auf dem Server damals auch :D
Bild
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Ich fand so ziemlich jeden Gamemode super. Hab auf ner LAN sogar mal Bombingrun ausprobiert, weil ich den sonst nie spiele und meine Güte war das geil :D

Jemand hat den Ball n Kilometer über das generische Tor geworfen, ich habs geschafft mit 2 Schüssen von dem Teleport-Schieß-Ding den Ball in der Luft zu holen, bin den Kilometer direkt vor dem Tor runtergefallen, hab mich in der Luft gedreht und BÄM, Tor. Ich hätt' so gern ne Aufnahme davon gehabt ^^
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Finde immer noch Assault am lustigsten :>
 
Nicht die default Maps, sondern die ganzen Custom Maps. Die waren einfach nur super. 
Besonders die ganzen Racing Deathmatch Assault Maps. Solche Teamspiele vermisst man einfach nur.
 
Sowas gibt es fast nur bei UT04...
Bild

 
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Soll ichs mir mal wieder installieren? Wir können gerne mal zocken^^
Bild
Benutzeravatar

Autor
r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Also Quake Live hat mich jetzt mal wieder paar Runden zum Zocken gebracht am Wochenende.
Echt empfehlenswert und eine gute Abwechslung zu CS:Go und so (man läuft viel schneller, ständig in Bewegung etc.)
UT hab ich noch auf dem Rechner wie gesagt, schreibt mir einfach wenn ihr mal spielt.
Bild
Antworten