MMORPG

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Die Story von Guild Wars 2 (im Prinzip: das Hochleveln) ist super.
Ab und zu mal einen Dungeon besuchen, ansonsten durch die Länder reisen und Questen.
Bei niedrigen Levelbereichen wird man runtergestuft, um immernoch eine gewisse Herausforderung zu haben.
 
Bis Level 80 war das Spiel meiner Meinung nach jeden Cent wert. Habs 2013 Anfang Januar gesuchtet, in einer Woche.
Das PvP macht Spaß und ist trotz der vermeintlich geringen Anzahl an verfügbaren Fähigkeiten (nur 6 oder 7 zur selben Zeit; vergl. Wow: OVER 9000) ziemlich komplex und man braucht viel Zeit, um alle guten Combos der eigenen Klasse zu verstehen.
Ich habe einen Sylvari Wächter btw, Server Millersund.
 
Leider konnte mich das Endgame bisher nicht so richtig fesseln, weswegen ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe.
Aber alleine für die geniale und interaktive Story ist das Spiel empfehlenswert. Siehe auch Jalians Comment weiter oben^^
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 05.05.2014 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten