Ban Request: FakE

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

und nun warten wir mal auf fake's antwort, bevor wir rummorakeln was gewesen sein könnte!
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

@Elu Mass Rdm ist Mass Rdm, da ist es egal ob die Stimmung angespannt war oder ob es die Leute nicht stört. Zudem wurde Bamelin ja scheinbar auch von Faker mit dem Prop geblockt wodurch er sich dann ins Spielgeschehen eingemischt hat also darf er auch einen Report schrieben, zumal LordShadow und Bamelin sich ja scheinbar zuvor darüber abgesprochen haben.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Banrequest abgelehnt.

Wir verbleiben bei einer Verwarnung für #Fake.


Sollte Lord.Shadow noch Einwände wegen dem RDM an ihm haben, so soll er ihn doch bitte selber reporten.


::CLOSED::


 
Gesperrt