Unban Request TTT

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
KPRBlackForce
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2014 14:03
SteamID: STEAM_0:0:49104633

Name: KPRBlackForce
Steam ID: STEAM_0:0:49104633
Bangrund: RDM + SF
Bandatum: 04.´14
Unban Datum: Permanent
Von welchem Server: German TTT #4, German TTT #3, German TTT #2 etc.
Admin der mich gebannt hat: Unbekannt
 
Wieso solltet ihr mich unbannen?
 
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern, wann ich gebannt wurde, und was ich getan habe. Ich weiß nur, das ich es mittlerweile sehr bereue, auf einem eurer Server solchen Unfug getrieben zu haben, da eure Server meiner Meinung nach zu den besten im Bereich TTT gehören. Ich verspreche, in Zukunft keine RDM´s auf euren Servern zu machen, und ich werde mir die Regeln noch einmal ganz genau durchlesen, damit ich in Zukunft gegen keine mehr verstoße. Ich hoffe auf eine 2te Chance...
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
   Clemens  (KPRBlackForce)
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Du wurdest von Elu gebannt.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Ist schon eine Weile her, hiermit entbanne ich dich und hoffe, dass dies nicht mehr vorkommt.
Gesperrt