Banrequest Blair

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
OnlyMex3
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:1:42522793

Name : Blair


Map/Server : Server 2 // Castle 2013 irgendwas




Uhrzeit : 03.05.2014 // 23:15




Steam id von der Person : STEAM_0:0:59190653



Was hat die Person gemacht : Afk-Rdm ( Mich Rdmt als ich T war)


Screens / Beweise: CookieMonster kann es Bezeugen // [Screens] Konnte grad auf die schnelle keine machen.
 
Laut seiner Aussage: "Ist eh nicht so schlimmer Afkler sollte man ehh töten, er war ja T also"
 
“In a mad world, only the mad are sane.”

― Akira Kurosawa
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

EDIT: Erledigt
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 03.05.2014 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt